1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Wenn ich die Wahl habe zwischen englischen Verhältnissen und den ständigen Egotrips von ein paar tausend Ultras, dann sind mir die englischen Verhältnisse weitaus lieber. :)

Wird Zeit, dass sich die Mehrheit der Fans gegen die angestrebte Vormachtstellung der Ultras durchsetzt und den Stimmungsboykott boykottiert. Erste Ansätze gab es ja an diesem Wochenende schon. :winken:

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab es schonmal gesagt, so lange es Leute gibt die ihre Rechte dazu missbrauchen um gegen Gesetze zu verstoßen, bleibt dem Veranstalter keine Wahl und er muss strenger kontrollieren. Man darf hier nicht die Täter zu Opfern machen, das Problem sind nicht die Gesetze oder Regeln, sondern die, die sie brechen!

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das dann alle wie in der Allianz Arena brav da sitzen und brav klatschen....nein Danke. Ich frage mich was in Deutschland auch so schlimm ist? Schaut mal nach Serbien, in die Türkei oder Kroatien. Da kannst als Familie wirklich nicht mehr zum Fussball gehen. Aber bei uns ist doch alles gut und wir haben ne Fankultur auf die wir stolz sein können und sollten...Ach nee stimmt wir sind ja deutsche...dürfen ja nicht zufrieden und stolz sein.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar dürfen wir das. Es müssen bloß ein paar unverbesserliche Pyromanen und Randalierer ausgesperrt werden. Die sind es nämlich, die die Fankultur gefährden. Wenn tausende von Ultras es für nötig halten, sich mit denen zu solidarisieren und sich ihre eigene Stimmung kaputtzumachen, sind sie selbst schuld.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Immerwieder lustig wie man Pyromanen, Randalierer und Ultras auf eine Stufe stellt....der Presse und der Leichtgläubigkeit vieler Menschen sei dank.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lies mein Posting einfach noch mal durch. Genau das habe ich nämlich nicht getan. :rolleyes:

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Okay hab ich wohl bisl. Mißverstanden dein Post. Pyrotechnik und sinnlose Randale brauch ich auch nicht im und ums Stadion. Aber nur brave Klatschfans, keine Zaunfahnen und Stimmung wie in der Oper auch nicht.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gegen Zaunfahnen hat ja keiner was, solange sie nicht abgefackelt werden. ;)

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Soviel zum Thema Pyrotechnik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.