1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

rote Karte gegen Wolfsburg! :winken:

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte uns egal sein wichtig ist jetzt 1899 Retorte 2.0

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dass Lewa wahrscheinlich geht, ist ja kein Geheimnis. Ich bezweifel aber mal stark, dass Dzeko kommen würde. Passt überhaupt nicht in Dortmunds Gehaltsgefüge.

Weiß auch nicht, was Lewa bei City will. Er würde da Dzeko's Rolle als Edel-Joker übernehmen. Aber 4-5 Millionen mehr im Jahr bewirken da anscheinend Wunder.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Dzeko halte ich für absurd. Was würde der denn verdienen wollen? 6,8, oder 10 Mio.? :eek: Nö, wenn Lewandowski geht, dann lieber noch einen Arnautovic ;)

Im Transfermakrt-Forum wird übrigens - wieder mal - über eine Rückkehr von Sahin spekuliert... :rolleyes:

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dzeko bekommt über 8 Millionen im Jahr von City.

Dortmund sträubt sich Lewa 4 - 5 Millionen zu bezahlen und hat ihm ja angeblich nur etwas mehr als 3m geboten. Dann werden die ja wohl kaum Dzeko auf einmal 5m oder 6m bieten.

Ihr braucht da auch keinen, habt doch Schieber :D

6. Dirk68

Dirk68 Guest

und das für einen sogenannten "Edeljoker". Wahnsinn! :eek:

Hummels und Götze sollen mit ca. 4.5 Mio. Spitzenverdiener sein. Die würde ich ihm auch bieten. Mehr aber nicht!

Schieber sollte man Zeit lassen. Lewandowski erstes Jahr war auch sehr bescheiden...

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Reus bekommt bestimmt auch an die 4,5 Mio €, ein Dzeko wird niemals für dieses Geld spielen, außer es ist wirklich was dran, dass Manchester einen Teil des Gehaltes weiterhin übernimmt, das könnte es vllt. auch für den BVB realistisch machen.

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich auch, aber will Zorc und Watzke nicht. Ich glaube, da ist mittlerweile auch ein kleiner Graben zwischen Lewa / Beratern und Dortmund entstanden, also wird sich da an der ganzen Sache nicht viel ändern.

9. klaumabor

klaumabor Guest

Ich denke auch, dass man ihm ohne die unerfreulichen Begleitumstände die 4-5 Mio. € im Jahre geboten hätte.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Igendwie spielt der BVB heute sehr bescheiden.
    Da fehlt das Tempo und kurz nach dem Führungstreffer den Ausgleich zu kassieren,ist natürlich auch sehr bitter :(

Hoffentlich können die sich steigern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.