1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Stark wird vom DFB bis mindestens Saisonende kein Dortmundspiel mehr pfeiffen

DFB-Entscheidung: Schiedsrichter Wolfgang Stark darf Borussia Dortmund nicht mehr pfeifen - BVB - Bild.de

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nützt nur nichts, wenn er die direkten Konkurrenten bevorteilt. Dem Imperator traut man mittlerweile alles zu.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Paranoid?
    Langsam wirds lächerlich. Da dir der BVB egal ist, solltest du mit deinen Verschwörungstheorien etwas langsam reiten. Die Bayern kann er nicht pfeiffen und die scheinen ja dein größtes Problem zu sein

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Laß Ihn doch, solange es lustig ist!:D

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lustig ist was anderes. ich würd mich schämen.;)

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ich auch, aber bei anderen ist es Lustig, sich so zum Affen machen!:LOL:
    Ist wie mit den Weltuntergangspropheten, darüber muß Ich auch immer Lachen.:D

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Schon wieder dieser unsympathische Klopp: Tradition : BVB-Profis besuchen Kinderklinik in Dortmund - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - DIE WELT

*tz* pöhser Pursche

Hier noch eine schöne Zusammenstellung vom Kicker über Wolfgang S.:
    Stark und der BVB: Die Vorgeschichte - Bundesliga - kicker online

Die Kroaten bei der WM oder Galatasaray Istanbul in der CL können auch ein Lied singen wie man verpfiffen wird. FIFA Schiedsrichter? Nie im Leben.

8. DannyD

DannyD Guest

Den direkten Konkurrenten? Wäre Samstag der letzte Spieltag gewesen und es wäre um 1 Punkt gegangen, hätte man (vielleicht) so argumentieren können. Die Tabelle kannst du lesen? Und? Somit ist deine martialische Aussage (Imperator) unqualifiziert, unfair und unsportlich. Mach dich doch bitte nicht zum Clown, einen haben wir schon hier.

Falls es dich tröstet, es gibt noch eine Rückrunde, so versuche ich es. Aber etwas sportlich wollen wir schon noch bleiben.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Angeblich hat der DFB jetzt entschieden, dass der W. Stark in dieser Saison nicht mehr die BVB-Spiele pfeiffen darf. Man wolle Stark schützen.

Wenn diese Entscheidung stimmt, dann halte ich sie für falsch. Das ist ein komlett falsches Signal. Wo kommen wir hin, wenn sich demnächst Vereine selber die Schiris aussuchen dürfen, die ihre Spiele leiten werden? Das ist lächerlich, das sind Verhältnisse wie vor dreißig Jahren in Jugoslawien oder Bulgarien.

Richtige Entscheidung wäre in diesem Fall und allen anderen ähnlichen Fällen, einfach den Schiedsrichter zu bestrafen. Z. B. wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen, W. Stark bis zum Saisonende nur die 2. Bundesliga Spiele leiten zu lassen.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

DAS wäre ein vollkommen falsches Signal! Ja Stark hat gravierende Fehler gemacht in dem Spiel, dennoch hat er diese Saison mit die beste Gesamtbewertung seiner geleiteten Spiele! Auch Schiedsrichter sind Menschen, die Fehler machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.