1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Woher dein Zweifel? Habe ich mich jemals von Union losgesagt. Oder weil ich nicht alles rosig kommentiere, was da teilweise verzapft wird? (momentan läufts ja mal wieder ganz gut).:)

2. DannyD

DannyD Guest

Ok, dann ja jetzt hochoffiziel.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ach, ich weiß nicht. Die Bayern haben schon sehr viel Glück. Schon alleine, dass Stark die Bayern gar nicht verpfeifen kann, weil er aus dem Bayrischen Verband kommt und keine eigenen Mannschaften pfeifen darf, ist bestimmt schon ein Vorteil von gut 9 Punkten pro Saison. :D

Naja, die Aussetzer der Spieler von VW sind aber nicht ohne gewesen. Faires Spiel war da nicht zu sehen. Wie Köstner versucht hat den Götze anzupacken oder die ganzen Bälle auf dem Feld, die von Auswechselspielern kamen. Auch das Fordern einer Roten Karte und demonstrative Applaudieren der Karte bei gleichzeitiger Strafstoßentscheidung ist schon eine Unsportlichkeit, die seines gleichen sucht.

Aber Stark ist halt Stark. In der WELT stand glaube ich ein sehr guter Artikel über ihn. Von wegen als Kind schon Regelbuch vom Weihnachtsmann gewünscht. ;)

4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte nicht schon wieder diese "Wahre Tabelle". Wenn man nur etwas von Fußball versteht, sollte man eigentlich wissen, dass solche Zahlenspielereien ins Nirvana gehören.

Bsp: Stark gibt keinen Elfer für Wolfsburg und somit auch keine rote Karte für Schmelzer. Es stünde also weiterhin 1:0 für Dortmund. Aber wer kann nun sagen, dass Dortmund das Spiel gewonnen hätte? Genau, niemand! Wahrscheinlich wäre es schon gewesen, aber mit 100-%-iger Sicherheit kann das niemand sagen / behaupten! Somit ist das gesamte Konzept der "wahren Tabelle" ein Humbug und sollte eigentlich von niemandem Beachtung geschenkt bekommen.

5. DannyD

DannyD Guest

Gut das du den Smiley gesetzt hast.:D

Aber alle Leute die mich kennen wissen das ich bestimmt kein Bayern-Fürsprecher bin. Nur bei aller gesunden Rivalität kommt man einfach nicht umhin, um in dieser Saison neidlos Respekt zu zollen, zumindest stille Anerkennung.
    Das hat nichts mehr mit Glück, Bayern-Dusel oder Schiri Bevorteilung zu tun, da ist schon auch Können und ein Top-Kader dahinter. Das ist einfach so, auch wenns schon beim bloßen Zusehen wehtut. (für jeden Anhänger anderer Teams).
    Bei dem momentanen Vorsprung in der Tabelle, erübrigt sich wohl jede! Verschwörungstheorie. Ich kenne nur einen der daran glaubt, das die Bayern alle gekauft haben...;)

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Mich!:D:cool:

7. DannyD

DannyD Guest

Na gut, dann seid ihr jetzt 2 :D

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Oho, Ich habe einen Spannmann?

9. DannyD

DannyD Guest

Ja schon, aber ich werde einen Teufel tun...:cool:

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Solange es KEIN Bayernfan ist, ist es OK. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.