1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Langsam frage ich mich was Klopp nun wieder mit dem blinden Herrn Stark zu tun hat !? Kloppo ist nicht das Thema und dieser Artikel einfach nur eine Ablenkung von der Unfähigkeit des besten deutschen Schiedsrichters...Klar das hier die arrogante Bayern Anhängerschaft das anders sieht,sobald Fehlentscheidungen getroffen werden gegen den FC Bayern fängt Uli an zu leuchten und alles muss in Deckung gehen. Also mal schön vor der eigenen Haustür kehren.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann lies doch nochmal genau was ich geschrieben habe!!! Zufällig habe ich genau das auch Hoeneß vorgeworfen!

3. DannyD

DannyD Guest

Ja von mir aus ehrlich, Schlammschlachten auf diesem Niveau halte ich genau wie du für kontraproduktiv. Daraus entwickelt sich meist eine langjährige Freundschaft die keinem weiterhilft. Geistig minderbemittelte dürften sich davon wieder zu Heldentaten animiert sehen. Das wäre dann doppelt schlimm.

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da war ich beim schreiben. ;-)

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sehen wir es positiv, vllt. führt das dann ja dazu, dass Stark keine BVB Spiele mehr pfeifft, wie das bei Merk und Schalke war.

Aber professionell ist es trotzdem nicht.

6. DannyD

DannyD Guest

Komm... das hält man aus oder nicht. Die Textform von Abneigung gegenüber bestimmten Vereinen kann man auch dezenter formulieren. Matze ist ja kein Stänkerfritze.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja, als es in diesem Frühling bei den Bayern schlecht lief, war es auch keine feine Art und Weise, wie Uli Hoeneß öffentlich versucht hat die Schiedsrichter unter Druck zu setzen. Oder wie man den Sergio Pinto von H96 nach der roten Karte für Boateng als Schauspieler bezeichnet hat.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Auch für dich: Lies nochmal genau nach!

9. DannyD

DannyD Guest

Dann iss ok.;)

10. DannyD

DannyD Guest

Hmm...:(:D Du verlangst Sachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.