1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Wo hat er denn recht???
    Klopp hat sich vorbildlich verhalten und sich sehr zurückgehalten.Der ganze Artikel ist ein absoluter Witz :rolleyes:

Außerdem hat Stark nicht zum ersten Mal so einen Mist gegen Dortmund gepfiffen,also kann man auch nicht nur von diesem "einen" Fehler sprechen...

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde nicht das dies ein "generelles" Problem ist.
    Hör dir einfach mal was Bader über das Abseitstor gegen Leverkusen sagt:
    so ab ca. 1.25
    "Club" verliert unglücklich in Leverkusen - Aktuelle News, Reportagen, Videos, Bilder rund um den Club > Sport > 1. FC Nürnberg

Dortmund ragt beim "Schiedsrichterbashing" schon heraus.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen schlechteren Artikel habe schon lang nicht mehr gelesen. Naja Abendzeitung. Wo die Sympathien bei diesem Schmierfinken liegen ist jedem klar. Objektiv ist was anderes :D

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Er bezieht das ganze nicht nur auf das eine Spiel. Klopp hatte bekanntermaßen vorher schon einige Vorfälle und diesmal hat sich Watze vor die Kamera gestellt und von Skandal gesprochen! Es geht eigentlich ja auch nicht nur um den BVB, wer kann sich nicht erinnern wie Völler mal über den Rasen in Richtung Schiri gestiefelt ist und den angegangen ist?

Aber das ganze ist ein generelles Problem, sei es ein Klopp, Tuchel, Streich oder ein Völler, Hoeneß. Beim auf den Schiri draufhauen vor den Kameras sind alle groß!

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Generell in so fern, dass es einfach ziemlich häufig vorkommt, aber nicht von allen. Auch Hecking hat schon das ein oder andere mal ordentlich ausgeteilt in Richtung Schiris.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich ist es deutlich zu populistisch geschrieben bzgl. Pöhlerkappe und so, aber das Grundproblem finde ich trifft schon zu, dass im Austeilen in Richtung Schiris viele (nicht nur der BVB) ganz groß sind! Ich rege mich auch über Fehlentscheidungen auf, keine Frage. Weiß aber auch wie schwer das ist, da ich selbst Handball-Schiri war.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön wie auch die Abendzeitung Kommentare löscht, freie Meinungsäußerung kümmert die auch einen *****.

Ein Schiedsrichterproblem haben wir auch nicht, der DFB setzt bei wichigen Spielen oft aif die falschen. Bei einem Gagelmann habe ich nie im Hinterkopf der könnte eine Mannschaft verpfeifen. Bei Stark stellen sich mir regelmäßig die Nackenhaare auf. Nach dem Götze Rot letzte Saison und nun dieser Aktion sollte man diesen bajuwaren vor sich selbst und spitzen Mannschaften schützen. Vielleicht mal wieder bissel Regionalliga pfeifen.

8. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man muss aber schon sehen das ein Klopp ausserhalb der Pöhlerwelt die Meissten einfach nur nervt.
    Ist ja schön das ihr zu eurem Trainer steht, aber jeden Ausraster mit Emotionen zu erklären das kanns auch nicht sein. Und nicht nur Bayernfans sehen ihn als ein wenig gestört an.

9. DannyD

DannyD Guest

Erstaunlich das du als Bayern Fan jetzt dieses erz-reaktionäre Blatt hier verlinkst.
    War es doch euer Uli Hoeneß, der dem Schmierfinken der AZ seinerzeit Hausverbot in der Säbener Str. erteilt hat. (Noch in seiner Funktion als Manager). Da ging es damals auch um den Wahrheitsgehalt bestimmter Aussagen. ;)

Der Artikel beinhaltet leider wenig guten Journalismus, dafür um so mehr Populismus. Den Unterschied solltest du kennen, Matze.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2012
  10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sag ja dass das ganze polemisch geschrieben ist, aber mir geht es eben um den eigentlich Inhalt, das immer auf Schiris eindreschen und da hat er recht, auch wenn er es eben polemisch verpackt!

Aber mal ehrlich, das ist auch nicht die feine Art, wenn sich ein Verein auf der eigenen Homepage derart über Schiris in schriftlicher Form äußert! Ja er hat Fehler gemacht, die auf jeden Fall hinterfragt werden müssen, aber ein Verein darf so etwas nicht auf seiner Homepage schreiben! Das hat nichts mit Professionalität zu tun!

Borussia Dortmund

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.