1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Gute Einschätzung Paulaner.

Die Möglichkeit einer Wiederholung gibt es nicht. Selbst wenn die DFL wollte, UEFA und FIFA würden sofort Alarm schlagen. Auch wenn ich pro Dortmund bin, halte ich dies im Sinne des Fußballs für kontraproduktiv. (Es herrschten ja keine Verhältnisse wie in der letzten Relegation). Auch wenns bitter ist, aber das 2:3 steht jetzt leider so.

Alle Verschwörungstheorien ala Stark -aus Bayern und Co. sind albern und kindisch. Stark hatte (wieder einmal) keinen guten Tag, da sollte die DFL mal eine Denkpause einplanen und auch bei den nächsten Ansetzungen mit BVB Beteiligung, Herrn Stark mal außen vor lassen. Sicher ist er aber auch selber schlau genug dieses demnächst nicht zu wollen.

2. DannyD

DannyD Guest

Sicher nicht, da reichte sein Arm noch nicht bis auf den Tisch um die Fernbedienung zu benutzen. Was aber auch keine Schande darstellt.;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Wiederholungsspiel wäre unfair gegenüber anderen Teams, die ähnlich verpfiffen wurden, aber anschließend auch damit leben mussten. Ich bin einfach nur für den Videobeweis. Es sollte doch möglich sein, dass man sowas bei derartig tiefgreifenden Entscheidungen wenigstens mal ausprobiert?

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich will auch KEIN Wiederholungsspiel.

Aber kann noch einer sagen, warum es damals dazu kam?

5. DannyD

DannyD Guest

Ich nicht! Und den wird es ja auch in 10 Jahren nicht geben, von daher kann ich ja beruhigt sein. (beim Eishockey gehts nicht anders, aber Fußball?)

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dir ist aber schon bewusst, dass das Phantomtor keine alltägliche Fehlentscheidung war? Ich sprach schon von typischen Fehlentscheidungen, die im Laufe einer Saison mehrmals vorkommen und da gehöt ein knapper Abseitspfiff definitiv dazu.

Ich bin grundsätzlich auch "Im Zweifel für den Stürmer", aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Lewandowski dennoch im Abseits stand. Ich verstehe es nicht wie man einen Schiedsrichter wegen Fehlentscheidungen anprangern möchte, aber im gleichen Atemzug dann offensichtliche Fehlentscheidung freispricht, nur weil es einem gerade in den Kram passt. Knapp war es, ja! Aber falsch dennoch! Genauso das vermeintliche Schmelzer-Handspiel. War bei voller Geschwindigkeit auch schwer zu erkennen - Herr Stark hat sicherlich nicht aus Lust und Laune auf Rot entscheiden, sondern er muss sich ja irgendwie sicher gewesen sein, ein Handspiel gesehen zu haben.

7. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin auch stark für den Videobeweis! So, wie es momentan ist, kann's ja nicht weitergehen; ständig wird auf den Schiris (teilweise völlig zu Recht) herumgehackt und wie weit das gehen kann, haben wir ja alle gesehen. Die Schiris würde man einfach aus der Schusslinie nehmen, was ja nur von Vorteil sein kann.

8. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tut mir leid, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Das nimmt kein Ende mit solchen Entscheidungen, auch diese Torkamera ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein, sollte sie wirklich kommen in den nächsten Jahren.

9. DannyD

DannyD Guest

Na klar, machen wir den Fußball kaputt. Haben ja jetzt alle nen Videorekorder.:(

10. DannyD

DannyD Guest

Macht nix, halte ich aus.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.