1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

dein gutes Recht. Falls es doch anders sein sollte hoffe ich, dass du dich nie wieder im Bayern-Thread blicken lässt :p

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hat deine Phantasie heute wieder Freigang :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und warum treibst du dich im BVB-Thread rum? Oder hat Bayern auch in diesem Forum, wie sonst überall, einen Extra-Status? In jedem Thread dürfen alle mitschreiben, nur im FCB-Thread dürfen nur die Bayern-Fans schreiben.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

tja, ich schreibe halt nicht nur von irgendwelchen Verschwörungstheorien. Du darfst gerne im Bayern-Thread vernünftige Beiträge verfassen, aber da kam von dir wohl noch nie einer ;)

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es kommt immer drauf an, wie man sich artikuliert!

Man kann auch als Bayern-Fan hier im Thread sehr gut diskutieren, wie man heute auch wieder gesehen hat und umgekehrt genauso! Oder hast du hier vllt. von einem Bayern-Fan gelesen, wie sch... doch der BVB ist und alles nur Dusel was die da zusammenzocken???

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe da schon einen riesigen qualitativen Unterschied in der Benachteiligung. Beim 1:0 sehen 99,9 % der Leute kein Abseits. Das waren, wenn überhaupt ein oder zwei Zentimeter, die Lewandoeski im Abseits stand.
    Vor und beim 1:1 gab es aber drei Fehlentscheidungen auf einmal. Erst einmal die Abseitsstellung, der Wolfsburger steht gut einen Meter im Abseits, der Assistent steht perfekt, sieht es aber nicht. Das konnte man sogar am Fernseher im Live-Bild erahnen (weil man halt nur einen Ausschnitt des Platzes sah). Dann gab es den Wahrnehmungsfehler von Stark (wie kann ich etwas pfeifen, was ich gar nicht gesehen haben kann?). Dann noch die rote Karte, für mich die krasseste Fehlentscheidung des Tages.

Beim 1:2 würde ich sogar sagen, dass es keine Fehlentscheidung ist. Eine echte Behinderung von Weidenfeller durch Kjaer kann ich nicht erkennen.

Der Elfer zum 2:2 war sicherlich auch sehr Stürmerfreundlich. Es gab zwar einen Kontakt, aber der war nur gering.

Zudem gab es etliche Fehlentscheidungen, die nicht zu Elfmetern oder Platzverweisen führten. Das war einfach eine katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns.

Natürlich weiß niemand, wie das Spiel ohne die Fehlentscheidungen ausgegangen wäre, aber mit 11 gegen 11 denke ich, hätte Dortmund dieses Spiel gewonnen. Sie waren ja selbst mit 10 gegen 11 über weite Strecken überliegen.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gesagt das Spiel war einfach generell vollkommen verpfiffen, dazu finde ich es auch ziemlich kritisch ausgerechnet jemanden aus Ergolding die Dortmunder pfeiffen zu lassen! Bei den Ansetzungen verstehe ich aber den DFB generell oft nicht.

8. DannyD

DannyD Guest

Hmm... :confused: ist das Zeug rezeptpflichtig.:confused:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mich persönlich stört aber auch die Berichterstattung in den Medien.

Warum redet man bei Lewandowski so klar von einer Fehlentscheidung?Bei Lahm in Lille oder Schweini gegen Frankfurt waren die Kontakte genau so gering,aber da redet man natürlich von vertretbaren Entscheidungen :eek:

Stark hat sich ja entschuldigt.Jetzt wartet man ein paar Wochen und dann kann er wieder den BVB verpfeifen.Aber keine Sorge denn er entschuldigt sich ja nach dem Spiel :mad:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermisse noch die Erkenntnis, dass man im heutigen Spiel wieder "die ganze Hilflosigkeit der Bayern" gesehen hat. Dann wäre der Fundus deiner drei immergleichen Phrasen komplett gewesen. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.