1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hab das eben erst bei ASAT gesehen. Das war niemals Hand. Der Ball springt dahin und Schmelzers Hand war ja schon da, um sein Gemäch zu schützen. Nicht um den Ball in irgend einer Weise abzuwehren. Hat der Ball überhaupt die Hand berührt? Hab das nicht genau gesehen, aber selbst wenn, war das keine bewusste Bewegung zum Ball.

Dann die Abseitstore auf beiden Seiten... Fairerweise muss man hier aber die Schuld nicht bei Stark selber, sondern bei dessen Assistenten suchen, auf die sich Stark verlassen muss.

Aber mal was anderes, der Fanblock ist aber auch nicht der hellste. Die gelben Bänder nach 12 Minuten mögen zwar ne nette Idee gewesen sein, haben aber viele für den Rest des Spiels die Sicht genommen, weil die am Fangzaun hängen geblieben sind. Glückwunsch...

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund -2-

Hier sollten sich einige mal die Regel nochmal durchlesen und zwar die die denken es war ein Handspiel

Handspiel

Ich habe fertig.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich wollte schon zwischendurch eine Bemerkung zu Starks Herkunft schreiben, aber dann dachte ich mir: Hey moment, für diesen Schwachkopf können selbst die Bayern nichts! ;)

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und es ging hier nicht um irgendeine komische Aufholjagd oder ähnliches sondern es ging um heute, um 3 Punkte und die wurden uns genommen. Und wer jetzt von unvermögen spricht soll mal mit 10 gegen 11 spielen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sag ich ja, Schmelzer hat sein Gemäch geschützt, deswegen ist ist irrelevant ob der Ball die. Hand berührt oder nicht. Das war niemals Hand.

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oberschiri Fröhlich sollte Stark mal für die Agressionnen veantwortlich machen und nicht einen emotionalen Trainer.
    Es ist alles kurz nach dem Spiel und total subjektiv aber erstens wahr und zweitens muss es raus

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich sage nur "Spucken von Götze"...

8. Privatpatient

Privatpatient Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Falco ist tot, da labert man eben hirnlosen Unsinn. :D

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die rote Karte ist absolut lächerlich. Es lag kein Handspiel vor, schon gar kein absichtliches. Wo soll er denn die Arme haben, lieber neben dem Körper?

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

ne das darf er ja nicht, denn dann vergrößert er ja die Körperfläche :) Er hatte seine Hände dort, wo ein MANN sie in dieser Situation haben sollte, sonst kann das ziemlich weh tun!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.