1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Skandal-Stark! :wüt:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Jo, danke Herr Stark. Deutschland miesester und arrogantester Schiri hat wieder zugeschlagen! Ich konnte so was von ******!!! :mad:

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Typisch Stark.
    Irgendwie war klar, dass es heute mindestens eine rote Karte geben würde. Stark halt.

4. MarkusM

MarkusM Guest

und jetzt 1:2. Tja, Herr Stark. Glückwunsch. Jetzt muss der BVB sich neu sortieren, um das Spiel noch zu drehen. Sollte Dortmund das verlieren, wird Herr Stark noch lange kritisiert werden.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

vor allem hat der Assistent vorher auch noch Vierinhas Abseitsstellung übersehen und dann will er aus mehr als 15 Metern Entfernung ein Handspiel erkannt haben, na klar sicher doch. Ziemlich lächerlich der Mann, leider für den BVB, aber das packt ihr noch ein 3-2 geht noch.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das 1:0 vom BVB war aber auch Abseits! Um es mal auf den Punkt zu bringen, es müsste wohl 0:0 stehen :) 3 klare Fehlentscheidungen die zu 3 Toren und einer roten Karte führen.

Stark at its best!!! Wann fliegt der endlich aus der Liga??? Ich bin heilfroh dass der meine Bayern nicht pfeiffen kann!

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich kann mich gar nicht beruhigen. Was hat dieser Schwachkopf schon für einen Bockmist in seiner armseligen Karriere zusammen gepfiffen, und nun dieser Klopper! Warum darf der ****** überhaupt noch Bundesliga pfeiffen?:eek:

8. DannyD

DannyD Guest

Und da dachte man das die Top Leistung aus der Skandal-Relegation nicht mehr zu überbieten wäre.:rolleyes::wüt:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Seh ich nicht so. Nachdem es ja immer heißt "Im Zweifel für den Stürmer". Gut, nachdem die Regel aber anscheinend nie angewendet wird, muss man wohl von einer weiteren Fehlentscheidung sprechen.

10. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eurosport.de schreibt schon "Streitfall - Rot für Schmelzer?" Ging ja schnell!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.