1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

das Spiel gg.Bayern hat enorm an Bedeutung verloren, es ist aufgrund des heutigen Spieltags, Sieg Bayern, Unentschieden BVB.. gleichzusetzen wie das gg, Düsseldorf!

Die Bayern sind leider cleverer, spielen ein Vorsprung halt auch über die Zeit!
    Ärgerlich ist nicht, das wir zweiter werden.. sondern viel mehr das die Bayern Meister werden... ja ich kann sie nicht ab.. es gab mal Zeiten da waren sie von den Spielern nicht so unsympathisch... aber wenn ich solche extrem arroganten Player wie Müller, Lahm, Ribery, Kross und Schweinsteiger seh...

Nein eher gönne ich Schalke die Meisterschaft, als diese selbstverliebten Bazis!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als BVB Fan kannst du Schalke nie die Schale gönnen.
    Bayern hat die besten Spieler und spielt heuer wie die besten.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, so, wie es Dir mit den Bayern geht, geht es mit mit Großkreutz, Super Mario, Reuss und Kloppo! :winken:

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

als eingefleischter BVB Fan, kann ich das sogar nachvollziehen, medial kommen mir diese auch total überheblich und unauthentisch vor, leider sinds komische Typen! Aber sie gehören zum BVB:) Gg.Bsp. ist Hummels,Kehl oder Subotic die sachlich und vernünftig und nicht arrogant wirken!

Zu Kloppo.. ich mag Ihn trotzdem sehr, aber wenn er bei den Bazis wäre, würde mich diese extrovertierte Art zur Weisglut treiben..

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei meinen besten freund der Bayern Fan ist führt auch Grosskreutz die Liste an die er nicht mag.Gefolgt von den Polen und den tic und sic .
    Und das allerbeste ist ja das er auf den BVB wettet und letztes Jahr genug gewonnen hat.Die meiste Kohle beim 1-0 vom BVB in München wo die Quote bei 5,5 war.
    Am Samstag hat Bwin eine Quote von 4,1 für einen BVB Sieg.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen wird Klopp auch nicht nach München gehen, weil er eben dort nicht hinpasst.
    Oder welcher Bayern Trainer hat so seine Emotionen wie Kloppi gezeigt.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gebe zu, bis vor ein paar Jahren mochte ich Dortmund noch ... und habe ihnen damals die Meisterschaft sogar gegönnt ... aber mittlerweile ... aber Großkreutz zum Beispiel (mein Liebling) kommt bei vielen Ur Dortmundern ja sehr gut an ...

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass man Hummels hat ziehen lassen, tut mir heute noch weh... Und wahrscheinlich nicht nur mir. Aber das muss ja nicht immer so bleiben. ;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor 4 Jahren hat er eben nicht diese Leistung gebracht wie in den letzten beiden Jahren.
    Und Bayern hat ja eine gute Verteidigung.Erst 5 Gegentore bei 14 Buli Spielen.

10. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

was ich auch ne versteh, das Götze und Reus so beliebt sind, klar ich mag sie enorm fussballerisch gesehn, aber menschlich, sind sie doch schon sehr sehr überheblich und von sich eingenommen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.