1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich muss hier niemanden in Schutz nehmen, aber das ist doch wohl nicht "zu einfach", sondern das ist meine Herangehensweise seit Jahren! ;)

Das ist genau die richtige Einstellung!
    Den Gegner sicher wiegen, sich selbst Druck von den Schultern nehmen, gleichzeitig alles geben.

Das ist der Unterschied, warum Unvernünftig vernünftig ist.
    Und der Vergleich mit einem Messi bewirkt halt genau das Gegenteil. Unklug gewählt, denn damit setze ich die Messlatte automatisch ziemlich hoch. Und scheitere halt das ein oder andere Mal am eigenen Anspruch. ;):winken:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

er ist torgefährlicher als je zuvor... :rolleyes: und wenn ein mou ihn mit aller macht wollte, hat das mehr bedeutung als deine aussagen. denn dass du ihn nicht magst, nur weil heynckes ihn mit deinem gott xavi verglichen hat, ist ja auch bekannt :winken: aber egal! falls dortmund gewinnt machst du so oder so wieder schweini dafür verantwortlich.

und hockenheim hat recht.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Yep, die Suppe war koestlich, danach gabs zum Nachtisch Verschwoerungskekse :cool:
    Um's klar zu stellen, ich meinte nicht die Ausraster an der Seitenlinie, das hat jeder mitbekommen und auch Klopp hat da schon Besserung gelobt.

Mir ging es um Interwiews NACH Spielen mit Punktverlust fuer den BVB.
    Und das schon seit 2011.
    Ob das jetzt z.B. damals gegen Lautern und Koeln oder aktuell gegen Frankfurt und Hannover war.
    Kalle wird hier Duennhaeutig gennant wg einer harmlosen Bankettrede (da gab's schon ganz andere), aber bei Klopp wirds kleingeredet od auf die beruehmten Emotionen geschoben.

Bin schon gespannt wie er im Interwiew am Samstag reagieren wird, da es in Muenchen zu 100% keine 3 Punkte fuer ihn geben wird :winken:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich möchte mich nicht in eure Suppen-Diskussion einmischen, aber du lehnst dich aus dem Fenster mein Freund :D

Lies dir mal die beiden Beiträge von deinen Bayern-Freunden durch. Die würden so eine Aussage als unklug bezeichnen :D :winken:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das ist nett von Dir, bleibt mehr Suppe fuer Danny und mich ;)

Hab ich gelesen und das kann jeder halten wie er will.
    Ich fuer meinen Teil gehe von einem Bayern Sieg aus und lege mich fest das der BVB auf keinen Fall in Muenchen gewinnt.
    Ins Detail werden wir hier und im Bayern T. mit Sicherheit noch gehen, aber erst nach der englischen Woche.

"Wir" muessen gegen starke Freiburger ran und "ihr" habt auf dem Papier eine leichtere Aufgabe mit dem Heimspiel gegen die Fortuna, aber wie alle wissen, ueber die kleinen kann man auch stolpern...

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was mich viel mehr interessieren würde, was passiert mit dir wen Bibiana S. am Samstag im Stadion vertreten ist :LOL:

So und jetzt kommen erstmal alle wieder runter, es gibt für jeden noch ein Spiel vor dem Classico, wir müssen die Fortuna auch erstmal bezwingen und drei Punkte holen bevor es nach München geht.

Mein besonderer Gruß geht an Christian S aus dem Breisgau :D die Fanfreundschaft zwischen Freiburg und dem BVB müssen wir ja nicht erwähnen :love:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die habe ich ja gestern schon wieder ertragen müssen. [​IMG]

Aber das gehört ja nicht hier her. :winken:

8. DannyD

DannyD Guest

Ich denke Klopp versucht den Fokus nach verlorenen/ schlechten Spielen auf sich zu ziehen um die jungen Männer vor psychologischen Treffern zu schützen. Der ist halt so -und der Kalle ist der Kalle und der Uli ist der Uli. Immer wieder polarisierend und streitbar. Langweilig? niemals! (leben kann ich mit den Dreien deswegen trotzdem).

Das du dir die 3 Punkte am Samstag wünscht ist dir nicht vorzuwerfen, für mich zu 100% logisch. So fromm ist der Wunsch ja beim bisherigen Saisonverlauf auch nicht. Freuen wir uns einfach gemeinsam aufs Spiel.
    Bis dahin knabbern wir noch die restlichen Verschwörungs-Kekse, die du und Lutz-Michael über gelassen haben.;):winken:

9. DannyD

DannyD Guest

... dann sind alle (Leverkusener) zufrieden. ;)

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

jepp - auch die Schalker! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.