1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Nope, absichtlich verdrängt! :D

2. DannyD

DannyD Guest

Macht dich zum echten Bayern Fan der 1. Kategorie, warum solltet ihr soo unterschiedlich sein? :p:D Gibt schlimmeres im Leben.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was denn nun??? :D

ich tippe auf dortmund wegen der aktuellen lage. wir haben in nürnberg und valencia nicht überzeugt. dortmund kommt wieder in fahrt und schafft es gegen die großen auch in beeindruckender art. da dortmund gewinnen muss um wieder etwas ranzurücken wird klopp die spieler auch heiß machen wie bei einem wichtigen cl-spiel. und da ist eben noch die serie (supercup mal ausgeklammert).

außerdem bin ich immer lieber bescheiden vor solchen spielen, so kann man nur gewinnen. :D

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Spielt am besten Unentschieden, dann sind alle zufrieden. ;)

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin es nicht :(

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Von Bayern-Fans ist man ein Selbstverständnis gewohnt.

Ich persönlich glaube und hoffe auf Dortmund.

Deine Absicht habe ich schon bemerkt:
    Bayern-Sieg: Der FC Bayern ist die Nr.1 in Deutschland
    Unentschieden: Wir haben noch unsere 9 Punkte Vorsprung. Man kann zufrieden sein.
    Dortmund-Sieg: Ich habe es doch geahnt.

So könnten jeweils deine Beiträge aussehen ;)

Du machst es dir zu einfach :D

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

taktisch eine glanzleistung. :cool:

nein, ich habe meine argumente vorgetragen und kann mir auch eine gewisse hemmung bei einigen spielern vorstellen. wenn ich da an die silberpfeile reus, götze und auch den giftigen großkreutz denke, dann stell ich mir schon bildlich vor, wie kroos leicht behäbig den ball verliert. :eek:

ich sag dir aber jetzt schon: spielt bayern gegen barca gibts von mir nur vollgas im vorfeld! :cool:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, wenn es mal zu dem Duell mit Barca kommt.Passiert ja nie.

Ich glaube nicht an einen Einsatz von Großkreutz gegen Bayern. Zumindest tippe ich auf Kuba in der ersten Elf. Mit ihm ist man nach vorne deutlich gefährlicher und verteidigen kann ja Kuba auch sehr gut.

Großkreutz wird aus meiner Sicht gegen Düsseldorf in der Startelf stehen. Klopp wechselt einfach von Spiel zu Spiel. Und nach der Reihenfolge wäre Kuba nächsten Samstag wieder dran.

Viel mehr bin ich über Schweini gespannt. Der hat 4 gelbe Karten und ich würde mich nicht wundern, wenn er ganz "zufällig" gegen Freiburg auch eine kassiert :D

Hoffentlich trifft das genauso ein wie du dir das bildlich vorstellst. Mir würde es sehr gut gefallen :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

da musst du einen anderen schweini meinen. ich kenne keinen schweini, der die großen spiele gern verpasst. :cool:

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, er versteckt sich ja sowieso auf dem Platz. Das macht am Ende auch keinen großen Unterschied ;)
    Warten wir es ab, aber wundern würde ich mich wirklich nicht. Gegen Augsburg kann er dann wieder "brillieren" :D

Haben die BVB-Fans neue Informationen über die Verletzung von Gündogan? Hoffentlich kann er am Samstag spielen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.