1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Alarm bei Borussia Dortmund: Liverpool jagt Kevin Großkreutz - BVB - Bild.de

    Wie denkt ihr darüber?
    Von der BILD sind wir mittlerweile gewohnt, dass die aus jedem Satz eines Verantwortlichen oder sonstigen Quelle eine Geschichte zusammenbasteln.

    Trotzdem ist es ein offenes Geheimnis, dass Kevin nochmal anderen Fußball außerhalb von Dortmund und Deutschland spielen will.
    Und man ihn mit seiner fairen und laufstarken Gangart in England bewundern könnte und als wichtigen Bestandteil im Team ansieht.
    Für Liverpool spricht weiterhin, dass er mit ihnen wieder die Tabellenspitze angreifen könnte und durch Kontakt mit Sahin Erfahrungen ermittelt bekommen könnte.
    Sein Vertrag läuft 2014 aus, müsste also im Sommer gewinnbringend verkauft oder sein Vertrag verlängert werden.
    Dortmund hingegen ist eine Herzensangelegenheit für ihn, England ein Zukunftwunsch.
    Meiner Meinung nach könnte er für mehrere Jahre den Verein verlassen und woanders seine Erfahrung sammeln, weil er national als Borusse alles gewonnen hat und aus seinem Wunschland entsprechende Angebote vorliegen.

    Die Möglichkeit mit 30 nochmal zurückzukehren würde ihm die Vereinsführung wohl nicht verwehren :p
    Es wird wohl auch davon abhängen, wie man mit Perisic und Lewandowski verfährt, weil 3 Abgänge im Sommer 2013 wohl nicht hinnehmbar sind.

    Ich bin gespannt, wie unsere Troika das zu regeln gedenkt und welcher junge Nachwuchsspieler oder gestandene Fußballer für eine Millionenablöse zu unserem Profikader stoßen wird.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Wollen wir die Transferspekulationen nicht Richtung Ende der Saison verschieben? Die Bild braucht was zum schreiben.

    Heute sehne ich mir 3 Punkte und ein schönes Spiel herbei, der Puls wird wieder am Limit schlagen und ich darf nicht vergessen die Bierreserven aufzufüllen.

    Los Jung rockt Amsterdam und bringt uns das 1/8 Finale :D
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Keine Angst um Großkreutz liebe Dortmunder. Intellektuell wäre er gar nicht in der Lage in einem nicht deutschsprachigen Ausland zu spielen. ;)
    Bayern fällt somit ebenfalls flach. :winken:
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Hey mach hier nicht den Crop Cop :LOL: außerdem hätte man das von Poldi auch gedacht und er spielt bei Arsenal :love:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Robben hat auch in England und Spanien gespielt... (zumindest auf der Bank gesessen) -also es geht doch.;)
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Intellektuell einen Robben mit Großkreutz zu vergleichen ist schon harter Tobak :) Da liegen dann doch noch Welten zwischen!

    Dortmund wird heute einen Punkt holen in Amsterdam, das reicht um sicher durch zu sein mehr soll es bitte nicht sein, denn ich will ja das Man City nichtmal Platz 3 erreicht :) Dann kann Dortmund ganz entspannt ins letzte Spiel zuhause gegen Man City gehen.

    Also Real schlägt heute Man City, Dortmund spielt gegen Ajax unentschieden, Dortmund und Real sind weiter, Ajax fix 3. und City ist rauuuuuuuuuus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musst du den armen Robben so beleidigen :D
     
  8. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund -2-

    :LOL: :LOL: Liverpool und Tabellenspitze angreifen, der war gut. Schau mal ab und zu EPL.

    Wer halbwegs die Arbeit von Brendan Rodgers kennt, weiß dass Großkreutz aber mal so gar nicht dazu passt. Rodgers will passen, passen, passen. Swansea hatte voriges Jahr die dritthöchste Ballbesitz-Quote und die zweitbeste Pass-Quote über die gesamte Saison gesehen. Deswegen hat er auch Joe Allen mitgenommen, der im Mittelfeld für das sichere Halten und Verteilen der Bälle zuständig aus. Großkreutz ist ja nun weiß Gott nicht bekannt für technisches und passsicheres Spiel.

    Davon abgesehen, momentan wird jeden Tag jemand anderes in Verbindung mit Liverpool gebracht. Ich würde mir da keine Sorgen drum machen.
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Stimmt, das widerspricht meiner These tatsächlich. :D

    So und heute Abend bin ich Dortmundfan :winken:

    Und von Schalke auch. ;)
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Aber bitte nur ein Unentschieden in Amsterdam :) Dann ist City raus, wenn sie gegen Real verlieren! Das wäre eine perfekte Champions League Woche!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.