1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Man muss sich einfach mal aus Fansicht von dem Traum; "unsere Spieler spielen hier, weil die Vereinsfarben so schön sind" -verabschieden. Treue bis in den Tod, gibt's ja kaum noch in der Ehe.

Das sind Profis die eine sehr begrenzte Zeit, auf allerhöchstem Niveau spielen können. Da werden die meisten versuchen in dieser begrenzten Zeit, ein Maximum an (persönlichem) Profit herauszuholen. Das ist eine Tatsache und auch irgendwo legitim. Gängige Praxis -weltweit und in jeder Sportart.

Also Fußballprofis und Treue!? Da glaub ich eher das Ding mit dem Zitronenfalter.............:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schön Fuss darf bei Dortmund ran, endlich!!!!! Danke Sky.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1-0 durch Reus zur Pause durch ein krummes, cooles Tor

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso zur Pause? War nach 8 Min.

Gute Stimmung in Augsburg. Jetzt muss mal noch bissel was vom BVB kommen, Götze nur den Pfosten vor der HZ.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2-0 Lewa

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Für derlei Träume bin ich eh zu alt. Trotzdem würde ich mir manchmal ein wenig mehr Aufrichtigkeit wünschen. Sahin war ja auch so ein Klopper: Labert in den letzten Wochen was von seinem schwarzgelben Herzen und den Fans, die ja wüssten, wie er denke...und der Rest ist traurige Geschichte! Es ist eine Sache, dass man das Bestmögliche für sich erreichen möchte, aber muss man deswegen auch noch lügen und heucheln? Also, ich denke da anders...

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So etwas kritisiert und schon macht Lewa 2 Tore und hat jetzt wie Reus 5 Treffer.
    Das mit der Klub Treue ist sowieso nur Bla Bla Bla.
    Auf jedenfall werden Weidenfeller und Kehl nicht wechseln.
    Die anderen sind halt Geschäfte und wie man an Kagawa sieht auch manchmal sehr gute.
    Auch Grosskreuz hat ja gesagt das England sein Traum ist, und jeder Fussballer wie auch normale Arbeiter wird nicht nein sagen, wenn das Umfeld und Bedingungen stimmen.

8. DannyD

DannyD Guest

:love: Du bist LIEB! :love:

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da spielt aber auch die Öffentlichkeit eine Rolle. Es ist nicht einfach dich als Fußballprofi hinzustellen und zu sagen "Ich will definitiv wechseln" und dann permanent in der Presse und bei den Fans kritisiert zu werden. Da wird dann mit der Lupe jede Leistung bis ins Kleinste analysiert.

Da bringt lügen einfach mehr Ruhe.

10. DannyD

DannyD Guest

Das ist wirklich traurig, mit und um Sahin.
    Im Fußball würde man sagen: Eigentor. Aber wenn ein Verein Namens Real Madrid kommt? Sein größtes Pech war wohl seine Verletzung zu Beginn seiner Verpflichtung, sonst? -wer weiß? Özil und Khedira haben es ja auch geschafft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.