1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ist das denn wirklich der Anspruch als "beste" deutsche Mannschaft? Der BVB sollte langsam auch mal ein paar Punkte für unser Land sammeln, sonst verlieren wir den 4. Champions League Platz wieder.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Der BVB muss für "unser Land" rein gar nichts! :winken:

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr wollt wohl mal wieder Meister werden? :D

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ach ja, die tolle Einstellung und nach mir die Sintflut, ne? :)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

mich interessiert halt in erster Linie nur "mein" BVB. Dieser ganze Kram mit Nationenwertung und so, geht mir einfach ziemlich am A.. vorbei! ;)

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sieht das auch so aus, wenn man selbst mal betroffen wäre und dann nicht die Champions League erreicht, weil man auf Platz 4 steht und Deutschland nur noch 3 Plätze hat? Dann würdest du dich doch sicher auch freuen, wenn man 4 Plätzen hätte, oder?

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Geil dass Santana bleibt. Hätte mir echt wehgetan, wenn er künftig bei einem anderen BL-Verein gespielt hätte! :love:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Den Sticker wo drauf steht "Für Deutschland sammeln exklusiv wir die Punkte" habt ihr doch anhaften :D
    Raus gesprungen ist International die letzten 10 Jahre genauso viel wie für den BVB. International Koan Titel

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Wenn der BVB in der kommenden Saison nur Fünfter würde, dann wären sie doch selber schuld. Klar finde ich es gut, wenn die Liga international stark auftritt, aber jeder Verein ist letztlich für sich selber zuständig.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Weil es was die Champions League ja auch so ist. Aber letzte Saison sollte man die Teams in der Euroleague nicht vergessen, die haben auch gut gesammelt und vorletztes Jahr Schalke mit dem Halbfinale. Nur ein Ausscheiden in der Vorrunde darf einfach für ein deutsches Team nicht sein und schon gar nicht für einen deutschen Meister.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.