1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Ach Danny, nicht jeder Fan vom BFC wohnt in Marzahn, oder wohnst du im Wald? ;)

    Kurzes OT Geplänkel
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Nö, ca. 250 mtr. bis zur Schönholzer Heide.:)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Immerhin: Durch den (bitteren) Sieg liegt der BVB in der UEFA-Teamwertung jetzt wieder vor den Qatar Globetrotters und nur noch 13 Punkte hinter Schalke...

    UEFA Team Ranking 2014
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Was haben der Julian und der Moritz damals alles ins Gebälk genagelt ...:(:(
     
  5. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Man tut sich leid, den Mkhitaryan nach dem Spiel heut zu verwünschen. Aber so was ist auch schon ganz anderen Spielern passiert, und gemillt hat er den Ball an den Pfosten ja schließlich auch nicht. Bei der Geschwindigkeit war das nicht ganz einfach, auch wenn er ihn eigentlich machen muss.
    Egal, es ist seine erste Saison in Dortmund. Und von Eingewöhnungsschwierigkeite, wie es eigentlich normal wäre, habe ich bei ihm nicht viel feststellen können. Der kann nächste Saison richtig durchstarten. Klopp wird den schon hinbringen.
     
  6. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Immerhin hat man bei vielen Spielern heute gesehen, was sie in der Lage sind zu leisten. Durm und Kirch ganz stark, Jojic auch stark und auch Friedrich hat klasse gespielt. Wenn man im Sommer abgesehen von Lewandowski alle Spieler (vor allem Gündogan) halten kann und einige Transfers tätigt (würde mir neben Sahin und Ramos noch Kagawa und Morata wünschen), dann kann man nächste Saison trotz Lewandowski Verlust wieder etwas näher an die Bayern heranrücken.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Klasse Leistung des BVB. :)
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.