1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich denke, wenn denn die Gruppe überstanden ist kommt es immer auf die Auslosung an.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte zuerst einmal die Gruppe überstehen und dann weiterreden.
    Leverkusen hat auch die Gruppe überstanden um dann gegen Barcelona unterzugehen.
    Aber ein Achtelfinale bringt alleine schon wieder 10 Millionen Euros und mit Glück einen Gegner der schlagbar ist.
    Und schlagbar ist jeder wie man gestern gesehen hat.
    Und bitte sagt nicht das Bayern schwache Gegner hat, es gibt nur eine bessere Mannschaft in Europa und das ist Barcelona.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Amen.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Mal eine Bemerkung von mir, Paulaner.
    Ich weiß nicht, ob du auch in anderen Fußballforen unterwegs bist und da etwas durcheinander bringst. Ausser den, naja, kritischen Beiträgen von leo sehe ich da in den letzten Wochen keine Beiträge in diese Richtung.
    Ganz im Gegenteil.. :winken:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du ich will jetzt nicht zurück suchen, aber es kam vor kurzem die Diskussion, dass sich die Vereine gegen den BVB den ... aufreissen und gegen Bayern sich einfach abschlachten lassen.
    Leo meine ich jetzt bewusst nicht, da es bei ihm Standardprogramm ist.

Aber egal. Ich lasse es einfach und werde mich bei Spieleinschätzungen zum BVB einfach zurück halten. :winken:

6. *scirocco

*scirocco Guest

Wenn ein BVBler (patissier) schreibt, dass Bayern der zweitbeste Klub Europas nach Barca ist, muss doch das bajuwarische Herzchen aufgehn, oder.. ? ;):)

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich sehe das nicht so und zu Patissier habe ich meine eigene Meinung und zwar eine sehr sehr gute :winken:

Ich sehe Barca und dann ein paar andere, wobei Barca m.E. den Nimbus der Unbesiegbarkeit mehr und mehr verliert. Aber das gehört jetzt auch nicht hier her.

Wie gesagt, ich halte mich künftig beim BVB zurück. Wenn man ein normales Posting mit nur dem Ansatz von Kritik schreibt, bekommt man Haue.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und was ist an meinen Beiträgen "naja kritisch" :confused:
    Ich habe keinen Gegner von Bayern in dieser Saison schlecht geredet.

Außerdem finde ich Paulaner-Fan sowieso sehr unterhaltsam, weil er sich in der letzten Saison maßlos darüber aufgeregt hat und jetzt macht er genau das gleiche :eek:

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lern einfach mal LESEN Leo. Ich habe geschrieben, dass Real schwach war, aber dass dafür durchaus Dortmund verantwortlich sein kann. Der Gegner ist nunmal so gut, wie man ihn lässt. Für dich sind Bayerns Gegner einfach nur schlecht. :rolleyes:

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und was hast du letztes Jahr auf meine Beiträge geschrieben :confused:
    "Bayern ist eventuell für die Schwäche des Gegners verantwortlich". Diesen Satz habe ich auch in der letzten Saison verwendet, aber deine Antworten waren so ähnlich wie die der Dortmund-Fans auf deinen Beitrag ;)

Warum sollen die Gegner von Bayern allesamt schlecht sein??? Sowas habe ich und werde ich auch nie behaupten und gute Leistungen erkenne ich immer an. Genau wie ich das in dieser Saison beim FC Bayern getan habe!

Ich bin sogar derselben Meinung wie du. Natürlich hatte Real keinen perfekten Tag und in der Abwehr wurden einige Fehler gemacht, aber das Pressing von Dortmund war halt ein wichtiger Grund für die Fehler der Madrilenen. Das erkennst du ja auch an.
    Jetzt weißt du aber, wie schnell man einen Beitrag falsch verstehen kann und wieviel Gegenwehr plötzlich kommt :D
    Das ist im Bayern-Thread bei mir nicht anders :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.