1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

da gibt es nix demütiges zum rutschen.

In erster Linie gönne ich den Titel den Bayern und wenn es für Bayern nix wird, dann einem deutschen Team. Welchem ist mir dann relativ egal.
    Und für Leute wie Digger. Man sollte auch mal Beiträge ganz lesen. Ich habe erstens dem BVB gratuliert und auch geschrieben, dass einen Sieg gegen Real und ein Unentschieden in Manchester nicht jede Mannschaft schaft. Ich bleibe trotzdem dabei, beide waren nicht überragend bzw. schwach. Was die Ursache dafür war (z. B. das Auftreten des BVB) kann ich nicht beurteilen.

Edit: Und Äußerungen wie "der Gegner war schwach" kommen aktuell laufend von den BVB´lern wenn es um Teams geht, die in der Buli gegen Bayern untergehen:winken:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nun gut.... Du willst es einfach nicht verstehen. Da kann man nix machen.

Ich habs versucht... :winken:

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll denn das gestänkere hier? Keiner kann uns hier diesen Sieg madig machen nicht mal der Weißbier-Fan der unsere Gegner schwach redet :D

Wembley wir kommen!
    Wer Ironie findet ist ein gescheites Kerlchen ;)

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich brauche niemanden, der hier offiziell gratuliert, nur um dann bei der nächsten Gelegenheit wieder das Haar in der Suppe zu suchen bzw. um die Fans zu verhöhnen. Diese Heuchelei sollte man sich echt sparen.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich wüsste nicht, wo an meinem Posting Heuchlerei zu finden war. Es war alles so gemeint, wie ich es geschrieben habe:rolleyes:
    Aber ich vergaß: Dortmunder dürfen alles, Bayern nichts. So ist es dann richtig denke ich:winken:

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Gegner Schwach hat nichts mit dem BVB-Spiel zu tun.
    Habe die Beiträge seit gestern Abend gelesen.Als Dein Beitrag kam
    habe ich gedacht, ja klar,wer sonst.
    Euer Spiel in Lille war ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.
    Und komme jetzt nicht wieder mit 8 Buli-Spiele in Serie gewonnen.
    Auch das hat mit dem gestrigen Spiel nichts zu tun.
    Spare Dir einfach Deine Kommentare.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich habe geschrieben, dass der Gegner schwach war. Ich kann nicht beurteilen ob der BVB damit was zu tun hat (Stichwort: Ein Gegner ist nur so stark/so schwach wie man ihm lässt). Was anderes habe ich nicht geschrieben.
    Was das schwache Spiel der Bayern damit zu tun hat, kannst du mir sicher erklären.
    Was ich mir spare, entscheide ich immer noch selbst ;)

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube bei Dortmund ist niemand so blöd sich jetzt obsessiv auf ein CL-Finale einzuschwören und alles davon abhängig zu machen, man hat ja letztes Jahr bei Bayern gesehen, wie so etwas sogar "dahoam" böse ins Auge gehen kann.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

niemand vom BVB wird ernsthaft an das Finale denken. Das Erreichen der KO-Runde ist das einzig realistische Ziel. Bei den Bayern war das letztes Jahr was ganz anderes.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch hier nochmal:

Glückwunsch zum Sensationssieg! :winken:

Das Spiel haben die Dortmunder absolut verdient gewonnen. Einwandfreie Leistung, dass 1-1 war einfach klasse gespielt von Real. Kann man kaum verteidigen. Klar kann man sagen, Weidenfeller hätte nicht rauslaufen dürfen, aber egal, Dortmund hat 3 wichtige Punkte im Kampf ums Achtelfinale geholt.

Und das gegen Real! :)

In Madrid rechne ich mit einer Niederlage, aber in Ajax und zu Hause gegen ManC holt ihr euch die restlichen Punkte, die ihr noch braucht zum Weiterkommen in der CL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.