1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Also sind für dich nur professionelle Interviews welche wo nicht kritisch hinterfragt werden darf bzw. der Journalist keine andere Meinung wie Klopp haben darf?
    Wenn ich überlege aus welch nichtigem Grund Ecki Heuser einfach mit einem blöden Spruch stehen gelassen wurde weiß ich nicht was man machen soll.

Und was heißt angenehm und kompetent? Klappt nach Niederlagen scheinbar immer seltener - und da sich auch die Anzahl der Jounalisten häuft gegenüber die er so auffällt kann es nicht nur an denen liegen.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Immer noch nicht ausdiskutiert, das Thema Klopp und Journalisten? Klopp ist so wie er ist und damit ist gut. Wem das nicht passt, hat eben Pech gehabt.

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn jemand so im Brennpunkt steht wie ein Trainer, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich finde auch, daß er nicht souverän auf diesen Journalisten reagiert hat, aber der Medienrummel darüber ist nicht berechtigt. Da kann man sich besser über den Hitler-Vergleich von Schäuble aufregen. Aber das gehört nicht hierher.

Übrigens:

Solange Klopp einen Spieler wie Schieber einwechseln muß, ist das ein klarer Hinweis auf eine völlig unzureichende Ersatzbank. Hat schon mal jemand ein halbwegs gutes Spiel von Schieber gesehen? Warum hat man ihn eigentlich gekauft? Weil er beim VfB ein paar Tore geschossen hat? Ich denke, da hat das Scouting-System völlig versagt!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht nicht mal um das was er gesagt hat, obwohl das auch schon an der Grenze war. Es geht um das wie und allein dieses schadenfrohe Grinsen und Lachen war schon schlimm.

Das bestätigt immer meine Abneigung gegen jegliche Form von Journalisten, die stecken null in der Materie aber meinen sich überall reinhängen zu müssen.

Hatte letztens auch wieder ne schöne Situation, laufe über die Oberbaumbrücke und auf einmal steht ein Mensch mit Mikro und Kamerman da. Sie fragten ob sie mich zu irgend nem Thema befragen können. Ich sagte:" Nein Danke, für sowas hab ich keine Zeit"

Ich laufe weiter und der sagt ernsthaft: "Was war denn mit dem Arschloch los?" :eek:

Ich dachte erst ich hätte mich verhört.....

Hab mich umgedreht und gesagt das er sich mal zussammen nehmen soll, sonst landet er zusammen mit Mikro und Kameramann in der Spree....

Ist vielleicht kein wirklicher Vergleich, aber bei mir gehen immer sofort die Alarmglocken an, wenn ich irgendwen mit Mikro und Kamera sehe.....

@Bear: Ja von mir auch können wir bis auf die PKs alles andere weglassen. Auf den PK haben sie Zeit dumme Fragen zu stellen und das muss dann auch reichen.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Weißt du worum es in dem Vergleich ging?

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

wie schon geschrieben - ich sehe ja auch das der ZDF Mann nicht wirklich clever war. Und wäre es das erste Mal gewesen das Klopp nach einer Niederlage so reagiert würde auch kein Fass aufgemacht werden.

Problem ist nur das es in letzter häufiger vorkommt und komischerweise eigentlich nur nach Niederlagen und wenn der Journalist möglicherweise eine andere Sicht der Dinge hat.

Um vom ZDF mal wegzukommen - wie fandest du sein Verhalten Ecki Heuser gegenüber?

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja das mit dem Heuser war nun nich mit dem Jochen vergleichbar, da war er echt n bisschen dünnhäutig. Aber ich verstehe eins nicht, Streich und co. sind für mich nicht anders, und bei denen wird nicht so ein Fass aufgemacht.

Aber ich bin da halt n anderer Charakter....ich bin wirklich eher so ala Klopp, Streich und co....

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Liegt vielleicht auch daran das sich diese nicht so in die Medien drängen wenn se mal gut drauf sind

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Presse will Klopp ja, wenns nach mir geht sollte er sich stark zurück nehmen. Aber er nimmt ja mit seiner Art auch den Druck vom Team. Ich glaube ohne Klopp hätte die Presse es schon lange geschafft das Team komplett zu grillen.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja alles richtig - der Druck wäre aber auch weg wenn er sich vernünftig verhalten würde.

Und ob sein Verhalten an der Linie (wenn es schlecht läuft) auch dem Team hilft bezweifel ist stark

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.