1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Also den Journalisten nachzuäffen und das Interview quasi abzubrechen weil einem die Frage nicht passt ist absolut nicht in Ordnung - und nur weil der Jounalist unprofessionell agierte ist das für das Verhalten von Klopp keine Entschuldigung in diesem Geschäft.

Zum zweiten Teil hab ich doch schon was geschrieben, ohne das drauf eingegangen wurden.
    Was wäre als Reaktion denn schlecht an

"Für mich ist das Ding noch lange nicht durch. Zum einen können wir wieder LEwandowski in der Anfangsformation planen, zum anderen haben wir für das Rückspiel unser tolles Publikum und die Südtribüne hinter uns die aus allen nochmal zusätzlich Prozente rauskitzelt.
    Für die Vorbereitung auf das Spiel zeige ich die DVD der Spiele gegen Real aus der letzten Saison.
    Und wenn wir es schaffen in den ersten 15 bis 20 Minuten mit 1:0 in Führung zu gehen ist alles möglich - gerade in Dortmund und nach dem Malaga Spiel sollte man wissen das man uns nie abschreiben darf"

So was hätte ich erwartet

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So eine Antwort hat der Jochen garnicht verdient, der wollte Klopp reizen, das hat man gemerkt. Klopp hat gefragt ob sie fertig sind und ist dann gegangen. Er war sehr ruhig, aber innerlich hat er gekocht.

Und nochmal...wenn Kahn schon den Klopp in Schutz nimmt, dann sagt das einiges über die Situation aus.

Ich finds halt echt nicht okay, das man sich als Reporter/Journalist etc. alles erlauben kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Gleiches gilt aber für Spieler und Trainer. (remember Frau Neumann ZDF)

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird auch höher gehängt als es war, ich finde es immer zum Brüllen wenn Menschen aus der Pressezunft mangelnden Respekt ansprechen.

Das ist irgendwie ein kompletter widerspruch.....

Klar sollte man aufpassen was man sagt, aber gerade die Presse sollte da den Ball auch sehr flach halten.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und blos weil der Jochen so eine Antwort nicht verdient hat haben das Millionen von Zuschauern auch nicht.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder Ecki Heuser von Sky nach dem Gladbach Spiel.

Szene mit dem Handspiel wurde eingespielt - Ecki baut in die Frage seine Meinung ein "kein Hand, oder" und das Ergebnis ist das Klopp ihn mit den Worten "dann interview dich doch selber" einfach stehen läßt
    (Sätze aus der Erinnerung - sinngemäß aber richtig)

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab grad nochmal gegoogelt und interessante Aussage von Frau Neumann zu Klopp.

Klopp ist scheinbar der Meinung das er einen Job zu erledigen hat und arbeiten muss während die Journalisten ja zum Urlaub machen da sind.

Hat schon was von Völlers Weißbier Meinung

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also mich hats überhaupt nicht interessiert, ich weiss das der BVB im Rückspiel nicht abschenken wird.

Wer will eigentlich immer diese ganzen abgelutschten Phrasen hören?

Das ist immer das gleiche Gelaber...."Wir müssen alles versuchen, im Fussball ist alles möglich, an sich glauben....bla bla bla..."

Wie gesagt diese "Experten" sind komplett überflüssig.... Reif war ja gestern schon wieder schlimm genug...aber dann auch noch der Jochen.... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.