1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

die letzen zwei Saison waren "relativ" Verletzungssorgenfrei, diese Saison ist doch der Wurm drin oder: BVB wohl ohne Bender und Götze |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

Gut für Bender kann Gündogan spielen aber was ist mit Götze, sollte es nicht reichen muss Perisic mal zeigen wo es lang geht!

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke auch, das intern CL dieses Jahr eine grössere Rolle spielt als die Bundesliga... seien wir doch mal ehrlich.. der 4.Platz in der BL ist auch für Dortmund mit 80%Prozent Einsatz ohne Probleme drin.. ich sehe da dieses Jahr absolut keine Konkurenz.. Schalke, Bayern, und dann kommt lange Zeit nix! Auch Frankfurt wird noch einbrechen!

Und wenn man realistisch ist, die Bayern wird man nicht mehr erreichen, wenn dann sollte man es bis zur Rückrunde schaffen auf 5-6 Punkte ran zukommen, alles darüberhinaus wäre wohl nicht mehr einholbar! Vorausgesetzt sind natürlich zwei Siege im direkten Vergleich!

Wir wissen ja um das Potential des BVB, viell. sollte man doch das Ziel Wembley im Auge behalten.. rückblickend betrachtet, hätten wir in der Form der Rückrunde der letzten Saison, glaube ich jeden Gegner in Europa schlagen können.. warum soll das nicht dieses Jahr möglich sein!? Vorausgesetzt natürlich, das wir kein Verletzungspech wie momentan haben!

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Glückwunsch auch noch von mir für den Sieg gegen Real.
    Aber wenn ich lese, dass einige hier von Wembley träumen kann ich mir ein Schmunzeln nicht vergleichen. Jetzt hat man gegen ein schwaches ManC ein Unentschieden geholt und gegen ein noch schwächeres Real zu Hause knapp gewonnen und man träumt vom Finale.
    Beides schafft natürlich nicht jede Mannschaft und auch ein Finaleinzug ist natürlich nicht unmöglich, wenn man so eine Gruppe übersteht, aber jetzt von voller Konzentration auf Wembley zu sprechen geht wohl doch ein wenig zu weit.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Das ist wieder mal ein typischer Paulaner-Beitrag, der entweder leicht paranoid oder gänzlich humorbefreit daherkommt. Mensch Junge, niemand träumt hier ernsthaft von Wembley! Muss man denn jeden Post für dich mit Untertiteln versehen, damit Du nicht überall zwanghaft eine Provokation entdeckst? Wir sind doch nicht komplett verblödet und glauben jetzt schon ernsthaft an das Finale. Oh Herr schick Hirn...! :rolleyes:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist wieder mal ein typischer Digger-Beitrag, der entweder leicht paranoid oder gänzlich humorbefreit daherkommt...

Musst du gleich beleidigend werden, wenn man was über andere Postings schreibt? Wo habe ich eine Provokation entdeckt? Lächerlich!!!

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Einspruch! Der HSV räumt das Feld von hinten auf! :D:winken:

Muss leider noch nen Smiley setzen. Wäre uns am WE eine gute Leistung gegen den VfB gelungen ständen wir schon vorm BVB. War nicht - verdienter VfB Sieg und es wäre auch etwas vermessen gewesen. Aber wir kommen noch weiter nach vorne!

Dann muss Bayern aber auch mal Federn lassen, da frage ich mich: gegen wen denn? Immerhin waren schon 2 Auswärts "Angstgegner" mit Schalke + Bremen durch die sonst in die Hose gingen.

Hier hoffst du u.A. also auch auf den HSV! :LOL: (glaube aber nicht so recht dran dass wir den Bayern dieses Jahr in die Suppe spucken können)

1. Klugsch.Mod an: verhehlen? + aus

2. ich glaub nicht dass die Erwähnung des Finals mit voller Konzentration gemeint war.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Lächerlich ist vielmehr, dass Du jetzt auch noch den Ahnungslosen spielst!
    Schreib deine Anti-BVB Postings einfach in den Bayern-Thread und alles ist gut. Da muss ich es wenigstens nicht lesen, und die Dankeschöns deiner Bayern-Kollegen sind Dir auch garantiert... :rolleyes:

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Lefist: verkneifen meinte ich

@ Digger: ich wüsste nicht, was mein Posting mit Anti-BVB zu tun hatte, aber ist gut. Der böse Bajuware hat wieder zugeschlagen. :winken:

9. klaumabor

klaumabor Guest

Zumal der Autor des nicht ernst gemeinten Wembleybeitrags weder BVB noch Schalkefan ist ;)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

*Träumermodus an*

Wenn der BVB das selbe hinlegt wie 97 dann möchte ich den Paule hier in Demut auf den Knien herumrutschen sehen.

*Träumermodus aus*

Meine Fresse immer dieses Rumpoltern, ist ja schon wie beim Hoeneß. Wenn man nichts wirklich zu meckern hat macht man halt die Gegner schwach. Ja ne is klar.... Und von was die BVB Fans träumen bleibt ihnen ja wohl selbst überlassen ne? Zumal hier niemand davon "ernsthaft geredet" hat.

Amen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.