1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Weil er ein paar Werbeverträge hat ist er ein Medienprofi und sucht die Öffentlichkeit? :eek:

Man sieht ihm immer an das er froh ist wenn das Elend mit den Reportern ein Ende hat. Er ist halt so wie er ist....verstellt sich nicht.... und genau das mag ich. Die Presse weiss das und provoziert immer schön, denn das bringt Quote, und dann wundert man sich (oder auch nicht weil es so geplant ist) das mal einer reagiert.

Aber du kennst meine allgemeine Abneigung der Presse gegenüber... von daher bin ich bei dem Thema eh nicht wirklich objektiv....

Ich könnte im Leben nie Trainer sein, an Klopps stelle hätte ich den gestern richtig rund gemacht. Sowas muss man sich nicht bieten lassen, aber die Presse darf ja immer alles sagen und alles machen.... eigentlich führt diese Disskusion nirgendwo hin.

Wenn nach mir geht könnte man sich bis auf die PKs alles weitere sparen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bitte denke daran, daß er auch für das ZDF gearbeitet hat ... und ohne die "Medien" und seine "Öffentlichkeitsarbeit" hätte er nicht diese sehr gut dotierten Werbeverträge.

Er gehört zu denen, die sich selbst professionell vermarkten bzw. vermarkten lassen! Das ist Fakt. Daran ist per se nichts auszusetzen ... aber: Wer das eine will (Aufmerksamkeit, Werbeverträge etc.), der muss auch mit den Konsequenzen leben ... und das scheint er nicht zu können.

Zugegeben, als Medienmensch sehe ich das aus einem anderen Blickwinkel.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eine kurze Zusammenfassung: Jochen Breyer benahm sich doof, Jürgen Klopp benahm sich doof. ;):winken:

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, man muss das jetzt bis zum Erbrechen ausdiskutieren, da der BVB ja sonst keine anderen Probleme hat...

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das passt! ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So einfach ist es eben nicht. Ich kann mich nicht vor die Kamera und vor ein Millionenpublikum hinstellen und den Gegenüber anblaffen, nur weil mir seine Fragen nicht gefallen. Das hat was mit Anstand zu tun und absolut nichts mit "er ist halt so" und "ist authentisch" oder was auch immer.

Das kann er privat mit seiner Frau oder seinem Hund machen.

Solche Menschen sind auch Vorbilder, jedenfalls sieht er sich ja selbst sogar so, wie er in seinen immer wiederkehrenden Entschuldigungen darlegt. Ein gewisses Benehmen in der Öffentlichkeit gehört dazu.

Wie gesagt, das gilt nicht nur für Klopp.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat doch garnicht geblafft, er hat gesagt das es auf dumme Fragen auch dumme Antworten gibt und er sich sehr wundern würde das er bezahlt wird obwohl er sich hinstellt und sagt: "Joa nee wird eh nix mehr ich gebe auf"

Wie hättest du an seiner Stelle reagiert wenn der dich fragt: "Aber seien sie ehrlich...das Ding ist durch oder?". Sagst du dann "Ja lieber Reporter...du hast vollkommen Recht, ich werde morgen kündigen, das geht so nicht"

Wie kann sich dieser Typ da hinstellen und urteilen, obwohl er scheinbar null Ahnung vom Fussball hat?

Der Moderator wollte einfach nur provozieren und einen auf witzig machen.

Das ist genau die Art von Mensch die ich echt nicht brauch....die ganzen Beckmanns und Lanzes.... und dergleichen...

So .... zum Spiel...

Das erwartete Ergebnis, ich habe sogar richtig getippt. :eek:

Real ist in der jetzigen Situation einfach ne Nummer zu gross, das hat man gestern auch gesehen.

Im Rückspiel zu gewinnen wäre für die Ehre nicht schlecht aber ein Weiterkommen kann ich mir nicht vorstellen.

Der Jochen ja auch nicht....stimmts Oli? :D

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal wäre ja nicht schlimm - regelmäßig nervt

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist natürlich ein no-go - da fehlte genau so die Professionalität wie beim Klopp

10. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich nervt viel mehr, was aus den ehemals guten (Fernseh-)Sportjournalisten des ZDF geworden ist. Für jeden, der bis vor 15 Jahren das Sportstudio moderieren durfte, war das eine absolute Ehre und Auszeichnung. Außerdem musste man vorher einige Jahre Erfahrung als Journalist sammeln. Natürlich gab es auch da streitbare und teils hanebüchene Interview-Situationen, aber wer das Sportstudio moderieren durfte, der war gut in seinem Job.

Heute moderiert ein Sven Voss, den ich nicht ertrage und dieser Breyer. Wieso eigentlich? Wie haben die sich das über die letzten Jahre erarbeitet? Für mich sind die drei vom Sportstudio jedenfalls nur schwer zu ertragen und deshalb schaue ich es auch kaum noch.

Wies mir geht interessiert hier natürlich keinen. Aber ich kann verstehen, wenn Klopp da die Geduld ausgeht ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.