1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

verstehe, der Interviewer soll hart und provokativ fragen. Der Trainer aber jederzeit nett und freundlich sein... :eek:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Ich bin kein BVB Fan und Klopp ist mir durchaus sympathisch. :)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sagte man vor dem Spiel "heute braucht es jede Menge Cochones"....

Noch Fragen ?
    Alles Mimosen ;)

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also ich bin kein BVB-Fan - hege aber Sympathie für den BVB insgesamt und erst recht für den "überspitzten" Klopp. Der wohl der urigste Trainer der ganzen Liga ist! Also für mich ist der damit sehr authentisch und glaubhaft! Pöhler!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na kommt jetzt, Kloppo wird fürstlich dafür entlohnt. Als Angestellter des Vereins muss er ihn auch entsprechend repräsentieren.

Wie hier schon jemand sagte, hat er Erfolg, kann er gar in genug Kameras grinsen. Läuft es mal nicht so, dann wird der pampig. Zu den Medien, zu den Offiziellen. Kann ja nicht sein. So schlimm waren die Fragen nun auch wieder nicht, das waren Allerweltsfragen und keine Provokationen.

Ist übrigens nicht nur Kloppos Problem. Viele junge Trainer haben diese Art an sich, bei negativen Dingen auszuflippen. Tuchel, Streich, Lieberknecht, neulich erst Verbeek.

Die sollen sich alle mal ins Gedächtnis rufen, dass es Teil ihres Jobs ist, den Medien Rede und Antwort zu stehen - auch wenn es einem persönlich gerade nicht passt. Sie sind auch für die Außendarstellung ihres Vereins mit verantwortlich und dafür werden die alle sehr gut am Monatsende entlohnt.

Wirklich Verständnis kann man für die regelmäßigen Aussetzer nicht haben. Das kann einmal passieren, klar, aber nicht regelmäßig.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da bin ich dann doch überrascht das es außerhalb vom BVB scheinbar soviele gibt die es gut finden in welcher Art und Weise er mit Journalisten oder Schiedsrichtern umspringt wenn es mal nicht so toll läuft.
    Dann kann man nur hoffen das sich das nicht zu viele als Vorbild nehmen (gerade das Verhalten den Schiri´s gegenüber)

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zumindest sollte auch er seinem Gegenüber mit dem nötigen Respekt gegenübertreten. Damit meine ich den Respekt den er selber einfordert.
    Hier mag der ZDF Mann vielleicht blöd rübergekommen zu sein - aber es ist ja auch nicht das erste Mal das Klopp nach einer Niederlage so unprofessionell wird.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und da werden teilweise die wirklich dummen Fragen gestellt.
    War es nicht bei einer PK mit Bayern vor dem Spiel gegen den HSV wo der Pep gefragt wurde ob er Hrubesch oder Kaltz kennt?

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jaja ...Klopp der Schreckliche..... bei nem Lieberknecht gibts kein Theater wenn der auf die Tribüne muss.

Aber egal...ich hoffe das Klopp so bleibt...und auch die Herren Tuchel, Streich und co. sollen sich nicht ändern.

Alles ist besser als irgendwann nur noch Hypiäs stehen zu haben denen alles egal ist...

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, kann man schon. Trainer sollen ruhig auch sagen dürfen, wenn ihnen was gegen den Strich geht. Warum sollen sie sich alles gefallen lassen müssen? Sehe ich absolut nicht ein. Immer noch besser als Mumien, an denen alles abprallt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.