1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Hat er doch! Genau so wars.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Der ZDF-Typ hat übrigens auch einen Namen:

Jochen Breyer - ZDFSport

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wobei, seien wir ehrlich, der Werbetext für ihn auf der ZDF Homepage ... wenn man nett sein will, nennen wir ihn "geschmeichelt" ... ;)

Das Problem der ÖR ist, daß die "Fußballkompetenz" komplett bei Sky sitzt ... welch Wunder.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

bei welcher Zeit im Video lief der Satz

"hahahahahaha.......los Oli lach doch mit über meine dummen Sprüche.....hahahahaha?"

nochmal genau?

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wollen wir jetzt ernsthaft drüber diskutieren ob ich den Text 1zu1 interpretiert habe?

Dieser Typ hat einfach die ganze Zeit gestichelt, der hatte richtig Spass den Klopp zu reizen, das nennt sich heute Journalismus oder so.

Und Klopp hat nichts schlimmes gesagt, er war sehr ruhig. Und ich glaub selbst Oli war von dem "Moderator" auf einmal auch nicht mehr so begeistert.

Man muss sich halt von einem Jüngling der mit Sicherheit noch nie selber gespielt hat, sagen lassen wie schlecht man ist. Weil man muss ja lieb sein....

Was geht mir dieses Rosettengetätschel im Fussball mittlerweile auf die Nerven. :(

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Korinthenkacken muss aber jetzt nicht sein. Ulti hat das sehr anschaulich und phantasievoll geschildert. Für mich kam das auch so rüber, dass Breyer sich einen gefeixt hat.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann viel Spass nur noch mit weichgespülten unprovokanten Interviews.

Dann kann man die Gespräche nach den Spielen gleich einstellen wenn man angst haben muss bei Kritik angeblafft zu werden.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Laß mal gut sein - wenn auf die Ernst gemeinte Frage was einem genau gestört hat als Antwort so ein Post kommt wo alles voller Sarkasmus überspitzt dargestellt ist dann kann man doch bei solchen Argumenten nicht verlangen das versucht wird vernünftig zu diskutieren.

Aber können auch aufhören - ich glaube nämlich das man schon BVB Fan sein muss um den Klopp nicht unsympathisch zu finden

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich bei dir....als Trainer muss man sich schon auf den PKs mit denen rumplagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.