1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Was hat er denn gemacht? "Sind wir Fertig? ...Okay....Tschüss Oli und viel Spass euch noch..."

War jetzt nicht sehr schlimm denke ich.... an seiner Stelle wäre ich komplett ausgeflippt, denn man muss sich von so einem Bubi nicht so anmachen lassen.

"Aber ganz Ehrlich das Ding ist durch oder?" :eek:

Das war für mich absolut Respektlos...

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wie man gute und zielführende Fragen stellt, hat sky gestern bewiesen. Die Frage von dem Breier waren überflüssig, ohne erkennbaren Nährwert und zielten nur darauf ab, Klopp zu provozieren. Das mit den Cojones hat Klopp am Anfang des Interviews direkt auf seine Kappe genommen - aber nein, der Breier reitet noch 3 mal drauf rum. Was soll Klopp zu Lewa sagen, der nichtmal gespielt hat? Und das 10 Minuten nach einer 3:0 Niederlage. Dann macht sich der Breier auch noch über Kahn lustig - Kahns Gesichtsausdruck sagte alles.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warte mal ab, ob der Pep noch so lieb ins Licht grinst, wenns mal nicht so läuft und er ständig provoziert wird. Auf einer Erfolgswelle schwimmend ist jeder nett und lieb.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wenn du dir das Video genau ansiehst hat er das nicht so gesagt!

Er sagte, Zitat: "Olli, super heute wir zwei!" und damit hat er verstehen gegeben, super, dass wir beide - Klopp und Kahn - aber immerhin miteinander klar kommen!

"Olli, super heute wir zwei!" - - Minute 10:50 - Video Klopp: "Wir legen zwei dinger drauf" Anfang der Seite - The emotional Trainer - ZDFSport

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was genau war für dich denn an dem Verhalten Unprofessionell?

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na, das kam schon als Schadenfreude und Feixen rüber. Eigentlich ist Klopp noch sehr besonnen geblieben. :) Andere wären vielleicht tatsächlich ausgerastet.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist denn da respektlos dran? Er hat die Frage gestellt die sich tausende am Bildschirm auch gefragt haben - und wie man drauf souverän hätte reagieren können habe ich hier schon dargelegt.

Wenn man so in der Öffentlichkeit steht und diese auch sucht muss man bedeutend professioneller auch mit negativen Fragen umgehen

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Als Journalist oder was auch immer der mal werden will, sollte man mal überlegen was man bringen kann und was nicht.

Dieses "Hahahaha ihr habt verloren....Hahahahahaha und habt eh schon komplett versagt.... hahahahahahaha los Oli lach doch mit über meine dummen Sprüche....Hahahahaha warum lacht keiner? ....Hahahahahaha naja dann lach ich weiter.... Hahahahahaha und dann ist alles gut...Hahahahaha"

Das war echt erbärmlich.... Und das Klopp dem Kahn noch die Hand gibt und freundlich ist, sagt schon einiges über diese Situation aus...

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich dachte du könntest es mir sachlich erläutern

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gut das sich der Klopp das auch immer gut überlegt was man bringen kann und was nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.