1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

mir war eh klar, wie dieses Spiel ausgeht. Jetzt bitte auf Platz 2 konzentrieren und keine Spiele mehr abschenken. Nächstes Jahr dann wieder angreifen...

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Klopp ist kein emotionsloser Roboter. Er lebt Fußball in seiner eigenen Art. So soll das sein.

Mal was anderes: Ist es außer mir noch jemanden aufgefallen, dass Olli gestern so ganz anders war als sonst? Er war irgendwie viel lustiger in seinen Formulierungen. Hat er etwa einen Entertainer-Kurs gemacht?

3. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist aber kein Argument. In dem Job gehört es halt dazu, sich nach dem Spiel den Fragen der Reporter zu stellen. Und schließlich war er selbst mal ZDF-Experte und wusste da auch vieles besser (zu der Zeit kam er aber noch sympathisch rüber).

Und auch in den Erfolgsjahren gab es dämlich Fragen, aber da hatte Dortmund eben meist gewonnen und er konnte es weglächeln. Aber seit sich die Niederlagen häufen und auch die Spielweise nicht mehr so toll ist, zickt er sehr häufig rum.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

am besten nur noch Interviews geben wenn Dortmund gewinnt

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wer sich noch einmal selbst ein Bild von Kloppos "Reaktion" machen will:

"Olli, super heute wir zwei!" - - Minute 10:50 - Video Klopp: "Wir legen zwei dinger drauf" Anfang der Seite - The emotional Trainer - ZDFSport

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Für mich ist es ein Argument, und menschlich ist es nachvollziehbar. Du kannst nicht auf Dauer immer den gutgelaunten Sonnyboy geben. Ich kenne keinen (Erfolgs-)Trainer, dem das auf Dauer gelungen wäre.

7. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht mir ja auch nicht darum, dass man mal angefressen reagiert. Was mir nur auffällt, ist, dass es eben in letzter Zeit häufig vorkommt. Und da sollte er sich meiner Meinung nach besser im Griff haben, weil austeilen tut er auch ganz gern.

PS: Hätte jetzt auch gern 'nen Smiley gestezt, aber irgendwie geht das nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Keiner ist eine Maschine, soll auch Klopp nicht sein.
    Nur sind seine Ausraster leider die Regel und nicht die Ausnahme.
    Jeden kann mal der Kragen bei bescheuerten Reporterfragen platzen, oder auch mal bei Schiedsrichterentscheidungen, nur passiert dies Klopp ständig.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es MAL so wäre ist es ja verzeihbar - aber mittlerweile ist es ja ein Dauerzustand, irgendeiner kriegts immer ab

10. Dirk68

Dirk68 Guest

und, was willste dagegen machen? Die Leute sind so wie sie sind. Die können sich vielleicht kurzfristig zusammenreissen, aber sie ändern sich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.