1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

+Ji

Real kann einpacken.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja - klare Sache das 3:0, das war's BVB. Ordentlich im Rückspiel verabschieden, und dann in der Buli den 2. Platz sichern.

3. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor allem Reus spielt zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten, Lewa ist nicht der einzige der in Dortmund fussballspielen kann.
    Es kann auch ohne ihn nächste Saison wieder aufwärts gehen

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Abstuegsniveau, nein! Real hat schon eine ganz andere Qualität.

Und Real ist auch nicht der Maßstab um sagen zu können, wie es ohne Lewa läuft.

Eigentlich hätte Reus die 2 Chancen machen müssen, aber wir haben Real auch 2 Tore auf dem Tablett serviert und die nehmen dankend an!

Und ab Minute 65 waren wir gar nicht so schlecht.

Wenn die Fehler nicht passieren, wären die Tore auch so gefallen. Dannwäre es vielleicht 3-1 oder 3-2 gewesen.

Aber noch muss das Rückspiel gespielt werden, wenn wir eine gute Leistung bringen, dann kann vielleicht noch was gehen, wenn wir einen Sahnetag finden.

Aber sehr wahrscheinlich ist das nicht, aber Madrid wird sicher auch wen schonen.

Vor dem Hinspiel war mir das schon klar, aber immer noch muss das Spiel gespielt werden.

Wir werden uns aber ordentlich auf der Affäre ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also zu einigen nicht BVB Kommentaren hier sage ich am besten erstmal garnichts, bevor ich mich noch vergesse!:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2014
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was ist mit ronaldo? fehlt er im rückspiel oder hatte er einfach nur keinen bock, dass der regen seine frisur zerstört und hat deshalb eine verletzung vorgetäuscht?

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es Bedarf ein gewissen Intellekt die Ironie in meinem Beitrag zu erkennen. [​IMG]

#Ironiefrei#

Das schlimme ist in dem Spiel wo der Gegner überlegen ist hast du trotzdem noch 2-3 Hochkaräter um ein notwendiges Tor zu schiessen. Das hätte das Rückspiel noch ein wenig spannend gemacht.

In der Offensive hat Real viele Waffen das ist schon sehenswert aber hinten sind sie verwundbar. Wie in der gesamten Saison machen wir zu wenig aus unseren Großchancen.

Wenn dann ein Schieber kommt beginnt das Fremdschämen. Sorry aber irgendwie ist das so. Die Einwechselspieler von Real kannte ich gar nicht großartig, man sieht aber was die für eine Qualität haben. Auch wenn sie so Ronaldo Allüren haben.

Mit Lewa im Rückspiel sind wir evtl für das ein oder andere Tor gut aber ich bin mir sicher das wir nicht ohne Gegentor bleiben werden.

Das wichtigste Spiel in dieser Woche ist eh Golfsburg, da kann man mit einem Sieg einen Gegner um die direkten CL-Plätze abschütteln. Verliert man da und muss eine Woche später nach München wird das noch ne enge Angelegenheit.

Also Mund abputzen und Samstag die offene Rg aus dem Hinspiel bitte begleichen. [​IMG]

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sicherlich hat Dortmund viele Fehler gemacht. Aber eins muß ich schon sagen, der Schiri war eine reine Katastrofe. Jedes Foul das die Spanier gemacht haben, hat er laufen lassen und fast jede Entscheidung hat er gegen Dortmund gefällt. Natürlich ist das 0:3 keine gute Ausgangsposition, aber im Rückspiel traue ich Dortmund eine Leistungssteigerung zu. Nicht vergessen, im letzten Jahr hat man in Dortmund Real mit 4:1 aus dem Stadion geschossen. Und wenn Ronaldo verletzt ist und er nächste Woche nicht spielen kann, ist die Chance dann sowieso noch ein bisserl größer.

Ich weiß nicht was die Haargeldiva gestern hatte. Vielleicht hatte sie ja ihre Tage.

Man sollte aber bei der Bewertung der Leistung von Dortmund nicht vergessen, das viele Stammkräfte verletzt sind oder gesperrt. Und Dortmund kann sich nun mal nicht so grenzenlos verschulden wie es Real Madrid tut. 400 Millionen Euro Schulden und dann einen Spieler für 90 Millionen Euro kaufen, das geht bei Dortmund nun mal nicht. Dafür ist unsere Liga schließlich zu seriös.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Skepsis war vollauf berechtigt. Das Rückspiel muss man sich nicht geben. Für den BVB ein Vorgeschmack für die Zeit nach Lewandowski. Ramos wird ihn - zumindest international - nicht ersetzen können. Armer BVB - und vor allem: arme Buli; alles mehr oder weniger Kanonenfutter für die Großen, ausser den Bayern:eek:. 50+1 - der Tod des Spitzenfussballs:wüt:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie man so liest scheint sich der liebe, nette, lustige Herr Klopp gestern im ZDF auch wieder von seiner besten Seite gezeigt zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.