1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Also ich will ein Finale Bayern gegen Real....da diese beiden für mich die Stärksten Teams zu Zeit sind. Also schon mal nix mit Real raushauen. :( Aber alles eh nur noch Bonus was jetzt kommt, man sollte den Fokus auf BL und Pokal legen. Wer weiss vielleicht kommen wir noch auf 5 Punkte an die Bayern ran. Dann kann sich auch keiner mehr aufregen... :D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann Dir doch eh egal sein, da für Barca im Viertelfinale Ende im Gelände angesagt ist ... :winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja auch Mode geworden in Deutschland.
    Einfach mal sich komplett auf die CL konzentrieren (können). Lächerlich :rolleyes:

Du bezeichnest andere als Erfolgsfans, aber selbst möchtest du ein Finale zwischen Real-Bayern und damit ein Ausscheiden von Dortmund :eek:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Haben die Bayernfans auch vor dem Achtelfinale gesagt :cool:
    Aber es kann trotzdem dazu kommen. Man spielt gegen einen sehr schweren Gegner und hat leider kein Freilos wie andere.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja denn ich bin "REAList" :LOL:

Man kann zwar versuchen gegen Real was zu reissen, aber wichtiger ist die direkte CL Quali und ggfs der Pokalsieg.

Und irgendwie macht dein Satz auch keinen Sinn...oder bin ich der einzige der das so sieht?

Sind Erfolgsfans nicht jene durch den Erfolg verwöhnten und deswegen ständig diesen Erfolg fordernden Fans? :confused:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist ja ein "richtiger" Fan und das betonst du auch regelmäßig.
    Darf man sich dann ein Finale zwischen Real-Bayern wünschen, wenn die eigene Mannschaft gegen Real spielen muss :confused:

Realität hin oder her. Wir reden von einem Wunsch...

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, er ist so "intelligent" zu erkennen, welches die beiden stärksten Mannschaften im Moment sind, und wünscht sich diese im Endspiel zu sehen, und du bist nur "beleidigt", weil Barca bei solchen Überlegungen keine Rolle spielt...;)

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre ich BVB Fan, würde ich mir wünschen, dass mein Team ins Finale kommt. Realität hin oder her.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kennst das nicht: Man wünscht sich jedes Jahr das technische Spielzeug aus dem Elektronikmarkt zu Weihnachten und weiß dennoch, dass man die Socken bekommt. :wüt:

10. DannyD

DannyD Guest

Was die Trainer nach dem Spiel sagen finde ich schon interessant. Nur sollte einem auch bewusst sein, dass intern ganz anders argumentiert wird.

Klopp wird sich ja kaum über wieder mal 1000 vergeigte Chancen und völlig kräfteraubendes brot -und ergebnisloses Spiel, wie gestern Abend freuen. Und die gestanden Spieler sicher auch nicht. Vor der Kamera wird dann ein ganz normaler Buli-Torhüter wie Ralf Fährmann von Mats Hummels und Jürgen Klopp zur Bestie des 16ers hochstilisiert.
    Intern werden die sich nach so einem Spiel ganz sicher selbst vor Wut in den Ar*sch beißen, das Spiel hätte man gestern 200x gewinnen können, ne sogar müssen.

Warum er so kritisch gesehen wird? Weil er der falsche Mann am falschen Platz ist. (wirkt jedenfalls oft so).
    Mikitarijahn ist eher so eine Art Spielmacher, nur fehlen ihm systembedingt natürlich 2-3 unmittelbare Mitspieler dazu, deshalb verpuffen seine Aktionen all zu oft erfolglos.

Man merkt ihm direkt in annähernd jeder Szene an, dass er "liefern" will, vielleicht ist schon deshalb zu viel Druck auf dem Kessel? Und komisch wie oft er dann nach 75-80 Minuten ausgewechselt wird, obwohl dafür auch wieder offensiv eingewechselt wird?

Hier müsste Klopp mal näher erklären, was dafür der (taktische?) Hintergrund ist, verstehen kann ich das nicht in jedem Fall.

Und ob er in 2 Jahren woanders spielt und ob für viel Geld, wer weiß das heute schon? Heute weiß man, dass der BVB sehr, sehr viel Geld für ihn gezahlt hat. Die Kosten/Nutzenrechnung spricht bisher noch gegen ihn, aber auch hier muss Klopp die endgültige Erklärung liefern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.