1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Falscher Thread.

2. DannyD

DannyD Guest

Gratulation nach Gelsenkirchen! 1 Punkt verdient gewonnen.:winken:

Der BVB mit 388 100%tigen Chancen -ein Paradebeispiel für "brotlose Kunst" im Fußball. Das ist Unvermögen in Reinkultur und dem grimassenschneidenden Dompteur, fällt 0,0 NIX mehr ein!

Mein Gott, da fällt einem ja das Mischgemüse aus dem Gesicht.:(:wüt:

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also Tore sollte man schon machen wenn man mindestens 2 1000%tige hat....warum Lewy da noch den Messi machen will erschließt sich mir jetzt nicht auf den ersten Blick.

Aber naja..... Tabellenplatz 2, CL Viertelfinale, Pokal auch noch drin..... Läuft... :)

Und hier...... Nummer 300....wenn der sich noch einen Vollbart wachsen lässt geht der echt als Leonidas durch, und dann könnte er auch eben diese Nummer tragen. Die olle Kampfmaschine! :D

4. Dirk68

Dirk68 Guest

War doch ein gutes Spiel vom BVB. Auch wenn man die Chancen nicht genutzt hat, so hat der BVB immerhin bewiesen, dass man es noch kann -wenn man will. So unzufrieden bin ich also nicht.

5. DannyD

DannyD Guest

Was bringt das gute Spiel? -wenn man denn nicht will?

Für mich sah es aus wie sehr oft gewollt und nie richtig gekonnt. Aber dir hats gefallen, ist die Hauptsache. Ich kann mich über so etwas mir überall 0 im Endresultat nicht so doll freuen.:( Aber ich will nicht der Maßstab und die Spaßbremse sein.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wer ist denn nun Meister im Pott?

7. DannyD

DannyD Guest

Meister Propper.
    Und Horst Schlämmer hat heute einen Punkt mitgenommen.:p

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

FC Dortmund 04.:D

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DannyD schrieb aus Versehen ;) im falschen Thread:

Die Interviews nach dem Spiel hab ich zwar nicht gesehen, aber ein Interview kurz vor dem Spiel auf WDR 2 wirkte auch schon sehr wirr. Da reihte sich drei Minuten lang eine Phrase an die nächste: dass so ein Derby der Traum jedes Fußballers sei, und dass man im übrigen gar nichts sagen könne, weil das Spiel völlig offen sei.

Klar, stimmt natürlich irgendwie. :D Aber ich habe Jürgen Klopps Aussagen eigentlich als inhaltsreicher in Erinnerung. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm in der Mannschaftsbesprechung vor den Spielen gegen Real ein bisschen mehr einfällt. :)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was würdest du sagen wenn dir 2 Wochen lang immer genau die selben Fragen gestellt werden? Nur weil die Presseschleicher unkreativ sind muss Klopp sich auch noch bemühen dieser Zunft entgegen zu kommen indem er kreativ antwortet?

Nene so läuft das nicht..... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.