1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Kann man sagen das wir den Bayern heute vorerst die Meisterschaft versaut haben? :LOL:

Aber ich halte lieber meinen Mund, nich das die wieder irgendwen von uns holen wollen.

Karma und so... :D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

klopps jubel nach dem zweiten tor :D kaum noch steigerbar für die wichtigen spiele (gegen real, ruhrpott-derby, pokalfinale gegen uns).

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Heute ist im aktuellen Sportstudio ab 23.00 Uhr Hans-Joachim Watzke zu Gast!

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin überrascht das der Sieg so deutlich ausfiel. Ich dachte das wird knapper.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gute Haltungsnoten... :D

6. DannyD

DannyD Guest

:p

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hier mal Aki im Sportstudio: Watzke: In fünf Jahren auf Top-Niveau - das aktuelle sportstudio - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Wie immer ein guter Auftritt und gerade beim Thema "Vollidioten" sehr treffend.

Nur leider befürchte ich das es am Dienstag trotzdem Theater gibt, irgendwelche Vollhonks werden sich schon finden um sich selbst darzustellen.

Bei der heutigen Technik sollte es doch aber möglich sein zumindest einige zu identifizieren.

Und ich würde es wirklich begrüssen das der Teil der Fans die friedlich zum Spiel gehen und es auch bleiben, einfach mal reagieren und die jeweiligen Idioten selbst aus dem Block werfen.

Das sagt sich natürlich einfach, da diese Spinner meistens eh schon kein Problem mit Gewalt haben.

Irgendwie hat Aki schon Recht wenn er den Fussball und die Gesellschaft an sich in eine enge Verbindung setzt. Nur kann und darf es keine Entschuldigung für solches Verhalten sein.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So ist es Ulti.
    Idioten gibt es leider unter allen Fans.:(

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man den Idioten noch die Möglichkeit gibt, im Dunkeln zu verschwinden, muss man für Dienstag mit dem Schlimmsten rechnen.

Unfassbar die Spielansetzung unter der Woche!

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.