1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Kehl bekommt ne Pause, dafür spielt Kirch. Reus auf der Bank, dafür steht Hofmann in der Startelf. Nu denn...Auba heute gar nicht im Kader.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das die Verantwortlichen beim BVB für die nächste Saison, mal richtig auf Einkaufstour gehen. Geld müsste genügend da sein. Damit man Verletzungen besser kompensieren kann. Es müssten mindestens 3 oder 4 Spieler geholt werden, dabei sollten schon 1 oder 2 Kracher dabei sein.

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ohja mir fallen da schon zwei ein. Vidal u Suarez fürs erste wäre ganz nett. :D

4. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verurteile solche Taten auch, aber es ist schon auffällig, dass solche Bilder meistens von dir kommen, außer Bayern-"Fans" sind beteiligt.

Der Clou ist dann aber noch, so etwas "völlig ohne Hintergedanken" im Thread des entsprechenden Vereins zu posten.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. In welchem Thread soll er es denn sonst posten? Nur der Forenmessi und Du spammen den Bayern Thread ständig off Topic zu.

2. Matze informiert allgemein auch über viele positive Dinge ... aber auch die negativen ... auch bei den Bayern.

3. Deine persönlichen Angriffe gegenüber Matze fallen langsam auf und nerven ... man merkt aber, daß Du argumentativ nicht viel entgegenzusetzen hast ...

Ach ja, ich warte immer noch auf Deine Antwort, welche(n) Account(s) Du sonst noch hast bzw. hattest ... :)

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Die selbsternannten "Besten Fans der Welt" mit einer schlechten Woche, erst im Spiel gegen Zenit und nun das.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich sehe aber in dem Bild kein Hinweiß, das es Dortmunder Fans gewesen sein könnten. Natürlich sind solche Taten zu verurteilen, egal von welchen sogenannten Fans.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hat Matze das behauptet? Es betrifft das Dortmund Spiel und auf dem Wagen sind massenhaft Dortmund Aufkleber ... der Verdacht liegt schon auf der Hand, daß es eher Dortmunder waren ... aber gewiss keine Fans ... sondern schlicht Idioten, die sich als Fans ausgeben.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sollte es Dortmunder gewesen sein, frage ich mich, wie dumm kann man sein, wenn der eigene Verein gerade mit ner Geldstrafe belegt worden ist und der DFB mit der Schließung der Südtribüne gedroht hat.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Glaub mir, das sind keine Fans! Denen geht es nicht um den Verein oder um Fußball. Das sind hohle Vollidioten, die einen Grund suchen, den Frust ihrer kümmerlichen Existenz irgendwo ablassen zu können ... und leider können sie in den Fanmassen leicht untertauchen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.