1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Wie ich schon sagte, mit Art und Weise der Aussage Sammers komme ich auch nicht ganz klar.

Aber was, außer einem persönlichem Angriff auf Sammer, hat denn Klopps Antwort mit dem Thema zu tun gehabt - da haben sich die anderen die sich angesprochen gefühlt haben aber bedeutend besser und themenbezogener aus der Affäre gezogen.

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Was macht Zorc beim BVB? Vor Klopp wollten ihn noch alle zum Teufel jagen.

Sammer ist Vorstand "Sport", Dreesen Vorstand "Finanzen". Was macht jetzt Dreesen eigentlich genau? Ganz ehrlich, ich finde die Frage "was macht der" eher absurd. Über eines bin ich mir aber ganz sicher, ohne Sammer wären die letzte und diese Saison nicht so gelaufen wie geschehen. Da irrt sich Herr Klopp. Vor allem wurde durch Sammer die Klostertür am Tegernsee geschlossen, an der sich die Primadönnchen immer ausweinen konnten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich anders, der Kader an sich und Heynckes war das worauf es ankam, Sammer haben sie als "Ordnungsschellenverteiler" geholt, das ist auch clever. Nur sollte Sammer nicht so tun als hätte er alles alleine gemacht.

Und selbst das ist nicht mal so das grosse Ding, mir gehts um den Vorwurf das alle anderen ja keine Ahnung haben und schlecht trainieren.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das war sicher unglücklich von ihm formuliert, aber trotzdem lesen viele nur das Nagative aus seiner Aussage raus, da es ein gefundenes Fressen ist.
    Vielleicht tätigte er diese Aussage auch bewusst so, um von der Mannschaft abzulenken.;)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie? Magst du den Bierhoff auch so gut leiden wie ich? :D

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat er ja wohl so nicht gesagt, wenn du es so deutest ist es dein Ding.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wann hat das Sammer gesagt? Er sprach von "wir". Und ja, er ist Teil von dem "wir".

Er hat nicht gesagt, es wird schlecht trainiert, sondern im Gesamtverein vielleicht nicht so akribisch gearbeitet. Und Hamburg passt da z.B. wie die Faust aufs Auge.

Ich bin über Sammer beim FCB froh, über Schlendrian und Selbstherrlichkeit bei Spielern bekommt man nicht mehr sehr viel zu hören. Und das war beim FCB schon mal ganz anders.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen hat man ihn geholt..... nur hätte er sich diese gross.kotzigen Sprüche sparen können, aber das scheint wohl der mittlerweile übliche Pressetango zu sein.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Nun ja, Klopp und Watzke hätten sich auch manche Sprüche schenken können. Der FCB hat eigentlich sehr lange nichts gesagt, was sicher auch dem Fall Hoeneß geschuldet war. Jetzt war es halt mal einfach Zeit auf das blöde Geschwätz von "Zerstörung" etc. zu reagieren.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ein Dortmundfan und ein Bayernfan vereint im Leiden Bierhoff. :D:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.