1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich hoffe mal das der BVB die Finger von dem lässt, zu teuer....und zu mimosenhaft. Klar ist er n Panzer aber was der gestern rumlamentiert hat was schon übel.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn die echte Liebe winkt wird er kommen.
    Erst vor kurzem sah ich die Serie mit Bill Bixby und da war er sehr verliebt.;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

kein Wunder, dass das Publikum in Dortmund murrt. Mittlerweile wird dem Publikum regelmäßig nur noch Diätkost geboten und ich rate den Verantwortlichen, diese Kritik ernstzunehmen. Kritik am Publikum sollte man sich hingegen tunlichst verkeifen, denn die zahlen den Herren das Gehalt! Die sportliche Führung muss alles dransetzen, dass in der kommenden Saison eine andere Mannschaft auf dem Platz steht, sonst kickt man künftig maximal wieder in der EL...

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn er bei Bayern spielen würde hätte er gestern Stress bekommen, er hat einen Weitschuss abgegeben. :winken::D

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und was ist deiner Meinung nach der Grund für die Diätkost?

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man sagt doch immer das Publikum hat ein gutes Gespür für die Situation...das halte ich auch hier für richtig.

Dann erwarte ich eben eine Trotzreaktion am Samstag :D.
    Gestern konnte man noch sagen 1:2 gewonnen und hauptsache weiter, am Wochenende gibt es dafür nicht einen einzigen Punkt.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Stimmt auch wieder. :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

das herauszufinden, ist Aufgabe der sportlichen Leitung. Ich kann es nur zum Tod nicht ausstehen, wenn Spieler die Zuschauer anmachen. Die Leistungen beim BVB waren ja nicht nur gestern dürftig. Es ist gerade 3 Tage her, als man eine ähnlich schwache Leistung gegen Gladbach abgeliefert hat.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Im Lamentieren ist Lewa mit Hulk gleichwertig.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aber ein Lewy rennt bis das Spielfeld zu Ende ist, das er mittlerweile Sandsack schlechthin ist, der auch aufgrund seiner Spielweise nicht mehr ohne teilweise harte Fouls gestoppt werden kann ist nix neues. Da kann man sich schon mal aufregen. Ist eh ein wunder das er so selten Verletzt ist...

Nicht Falsch verstehen, Hulk ist ein super Fussballer, aber der Charakter passt nicht zum BVB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.