1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

.....würde Bayern nicht mehr gegen Barca gewinnen. Ich gehe mal davon aus, dass du es richtigerweise darauf bezogen hast ;)

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt aber auch den Typus Fan, der sich selbst und die Stimmung feiert, und vom Spiel gar nicht soviel mitbekommt. Auf den Sitzplätzen wird ja meistens gleich analysiert.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Ansprüche sind halt auch beim Dortmunder Publikum gestiegen ;)

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann da beide Seiten verstehen. Man ist weiter unter den besten 8 Europas bei der Verletzenmisere usw. alles toll...ABER...

Es geht nicht darum hier die Kollegen aus St. Petersburg 6:0 heimzuschicken sondern wenn von 5 3-Meter Pässen 3-4 beim Gegner landen kann ich das "Gestöhne" sehr gut nachvollziehen da dies ja auch Spielern passiert die nicht gerade unerfahren oder technisch einen an der Klatsche haben und/oder billig waren. Klar ist noch ein Gegner auf dem Platz aber bitte, wenn ich täglich trainiere und dann dieses gestolpere teilweise sehe dann wird mir schlecht. Über die Verteidigung kann man auch mal reden (Hulk frei durchs Mittelfeld spazieren und abziehen lassen). Klar so ein Schuss passiert nicht alle Tage aber er passiert. Und dass Hulk sowas kann ist allen klar und wenn er so viel Platz hat gleich zweimal.
    Das ist glaub ich das Problem. Warum nicht mal klug 3-4 Minuten den Ball in den eigenen Reihen halten, von mir aus auch hinten rum. Verliert man den Ball lauert momentan sofort Gefahr bei uns.
    Und das hat nix mit Erfolgsfans usw. zu tun. Für nen Fehlpass über 3 Meter gibt es bei keinem Klub Beifall. Fehlpässe passieren und gehören auch dazu aber wenn das so inflationär passiert wie momentan bei uns dann nervt das. Fehler passieren, Fehler gehören zum Spiel aber wenn das ganze oftmals so aussieht wie oben beschrieben dann ist das eben nicht so dolle.
    Wenn ein Durm oder Ducksch oder Sarr diese Böcke baut verzeihe ich das, wenn aber ein Kehl, Sahin usw. das ständig abziehen dann darf man doch auch mal laut ausatmen.

Exemplarisch: Da wurde gestern einer (glaub Schmelle) angespielt der von 3 Russen umringt wird (was sofort in Ballverlust resultiert) anstatt einen Kollegen anzuspielen der völlig frei "daneben" steht. Und sowas darf einen doch wohl aufregen.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch BVB! :)

Aber langweilig geht es bei euch irgendwie leider nicht, oder? ;)

Nach dem 1-2 für Zenit wurde es nochmal etwas eng.

In der jetzigen Verfassung wird es für den BVB schwer das Viertelfinale zu überstehen, es sei denn der Gegner ist ManUnited.
    Gut, dass Lewandowski im Hinspiel fehlt und nicht im Rückspiel.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht ob der BVB van Persie komplett ausschalten könnte...:rolleyes:

Das vorher gesteckte Ziel ist mit der nächsten Runde ja erreicht, aber gestern sah das Besorgnis erregend zahm aus. Reus hat an allen Ecken und Kanten gefehlt und das Verletzungspech in der IV konnte noch immer nicht aufgefangen werden.

Aber egal - 2 deutsche Teams im VF ist unterm Strich in dieser Saison absolut O.K. Glückwunsch dazu!:winken:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, und wenn ... die Frage ist: Kann Manu Lewa (Rückspiel in Dortmund :D), Reus und Co ausschalten?! ;)

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jo, die gibt es, sind hier zu sehen.

Natürlich sind die Fehlpässe teilweise grausam und mich regt es genauso auf. Nur geht es nicht mal um das Gestöhne, das war immer so. Ich glaube die meinen die Unterstützung an sich, da kamm schon mal weitaus mehr. Soll heissen das GANZE Stadion stand auf....als die Süd anstimmte "Das ganze Stadion steht auf"

Aber jetzt sollte man hier kein riesen Fass aufmachen, die spieler des BVB sind teilweise noch sehr Jung und ich glaube es ist verständlich das kleine Rückschläge (Fehlpässe, Gegentor etc.) reichen um sie aus dem Takt zu bringen.

Und gerade Schmelle und Sahin und Kevin haben sich gestern voll reingehauen. Da gibts bis auf ein 2 falsche Entscheidungen nix zu nörgeln.

Mit dem Erbebnis habe ich gerechnet, da Zenit in Sachen "Individueller Klasse" stark aufgestellt ist.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Vielleicht sollte sich der BVB um Hulk bemühen. ;)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wäre ein genialer Spieler für Dortmund ... aber ich fürchte, der liegt weit außerhalb des Budgets, das Dortmund investieren kann ... und dem geht es nur ums Geld, sonst wäre er nicht als Söldner in Sibirien gelandet ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.