1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Macht mein Sohn (24) auch, die spielen sogar zu viert. Aber PC und Groß-Glotze. FIFA ist da der Knaller, muss jedes Jahr zum Erscheinungstag neu gekauft werden. Da wundert es mich nicht, dass die Jungs heute mehr Spieler/Teams kennen als man denkt.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Pro Evolution Soccer ist cooler, viel realistischeres gameplay! :p

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus der Zeitung sicher nicht.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ernsthaft?

Also ich habs ein paar mal versucht, liegt mir garnicht. Und ich zocke Fifa seit 1998, vorher auf derm Super Nintendo "International Superstar Soccer DELUXE".... und davor.... ich glaub es war auf dem Mega Drive... de Namen weiss ich nicht mehr aber mann hatte nur die Sicht von oben. :D

Was mich bei PES am meisten stört sind die Lizenzen, klar ist es schwer gegen das EA Lizenzmonster was zu machen, die sind ja sozusagen der FCB der Fussballsimulationen.

Aber ich lasse mich gern überraschen.... bei Fifa ist zum Beispiel dieses widerliche Momentum echt unerträglich. Heisst die CPU dreht einfach total auf und bremst dich ein. Da verliert dann ein Abameyang das Laufduell gegen Van der Vaart... :eek:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und das schöne ist man muss sich nicht mehr darauf beschränken das ganze Team zu steuern. Im "Be a Pro Modus" erstellst du dir deinen Spieler mit allem was dazu gehört und steigst mit 16 Jahren bei einem Team deiner Wahl ein.

Aber der Knackpunkt ist halt das du nur den einen also deinen Spieler steuerst und dann halt auch auf die Laufwege und das Stellungsspiel achten musst.

Und eins ist bei Fifa wie im echten Leben..... Herr Özil ist zu nix zu gebrauchen! :LOL:

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich prädestiniert für den VfL Bochum? :confused:

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Huch habe ich mich verschrieben? Ich meinte natürlich Lutherstadt. :)

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bloß kein Krimi heute sonst gewinnen die Russen. :LOL:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe auch sehr darauf das mein Kreislauf heute geschont wird. Auf ein 2tes Malaga hab ich wirklich keine Lust. Und Felipe ist auch nicht mehr da... :D

10. Dirk68

Dirk68 Guest

heute bin ich guter Dinge. Ich schätze aber, im Viertelfinale ist dann schluß. Dann kann man sich wieder auf die BuLi konzentrieren, und hoffentlich den zweiten oder dritten Platz einfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.