1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Aber um die Stellung Sandwich zu machen bedarf es aber zwei Männer :D

2. DannyD

DannyD Guest

Selbst wenn nicht, aber lesen kann er zumindest. Und bitte nicht leomessi anstatt meiner einer hier virtuell vermöbeln. Wenn euch auch sein Fußballgeschmack nicht gefallen mag, ein vernünftiger und anständiger Mensch mit durchaus Manieren ist er allemal.

Ich z.B. (lacht ruhig) schätze seine Bewertungen in Sachen Fußball als durchaus hochwertig und kompetent ein. Ich gestehe aber, nicht alle Beiträge Bayern vs. Barca gelesen zu haben, daher hält sich mein Schmerz sicher erträglich. Sollte manch "Terrier" oder Hosentaschen-Hoeneß evtll. auch mal versuchen.

3. DannyD

DannyD Guest

Gefällt mir, originelle Idee. :D:D

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie jetzt, war dir das zu hart? Okay ist kein Problem ich werde meine Wortwahl in Zukunft überdenken, und das mit dem Troll habe ich ja revidiert.

Herrje, ist ja schon wie in der Nationalmannschaft hier....

Zu Leo: Also unter virtuellem vermöbeln verstehe ich nun echt was anderes, nicht mal die verständlichen Ausbrüche vom Paule sehe ich da problematisch.

Da scheint das irgendwie lustiger zu sein, und da kommen ja nun echt andere Kaliber. Und selbst bei ihm habe ich da echt kein Problem damit.

Aber dann machen wir hier halt schön Küsschen Küsschen, ist kein Ding.

Ich bin ja flexibel....

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

er macht gezielt stimmung. entweder gegen bayern oder die bundesliga. eins von beiden geht immer. der typ hat immer was zu stänkern. neuerdings kommen immer mehr schwachsinnige unwahrheiten wo er beispielsweise einen stinknormalen sponsor wie die allianz mit einem abramowitsch vergleicht.

der hat schon troll'eske züge mittlerweile. ;)

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann solltest du mal genauer lesen ;)

Ich habe gesagt, dass es für mich keinen großen Unterschied macht, ob das Geld nun von einem Sponsor wie Allianz oder einer Person wie Abramowitsch kommt. Das soll doch nicht negativ gemeint sein.

Viele beschweren sich ja über Abramowitsch und ich kann das eben nicht verstehen, weil der Mann seit vielen Jahren mit Herzblut bei der Sache ist.

7. DannyD

DannyD Guest

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nie die 6-9 Seiten beidseitiger 'Argumentation' wirklich mit höchstem Interesse oder voller Konzentration lese, es ist mir dann meist zu langatmig. Das soll aber auch keine finale Wertung für eine von beiden Seiten sein.

Mir fällt dann halt nur auf, dass es immer wieder dieselben (2) User sind, die vollkommen die Haltung und Würde verlieren und statt irgendeinem sportlichen Argument dann nur noch die persönliche Schiene fahren.
    So wie du das machst gefällt mir das dann bereits besser, ein Mix aus beiden Kategorien. Damit haben die vorgenannten aber dann schon mal ein Problem, weil; wo wollen sie Part 2 hernehmen? Sportliche Kompetenz (zumal im internationalen Bereich) ist eben nicht jedermanns Sache. Ich beziehe mich da auch voll mit ein, ich verfolge die 1. und 2. Bundesliga (die 3. Liga wegen der ehem. Ost-Vereine) und bin damit schon gut ausgelastet. (spanischen Fußball nur 4 Spiele pro Saison - Sonntag 21:00 Uhr wieder).

Ich würde mich z.B. weder mit dir noch mit leo je über spanischen, brasilianischen oder portugiesischen Vereinsfußball streiten. Auch englischen Fußball nicht, auf dem Gebiet hätte ich nach dem 2. Gegenargument schon eine komplette Glatze. Ich kenne gerade mal die Spieler von Barca und Real und dann ist in 'La Liga' beinahe schon Ende.

Ich vermute aber mal vom bloßen Zusehen her, dass mein Freund leo dort sehr gern gesehener Gastdozent ist, dass Interesse mit ihm zu diskutieren ist ungebrochen und einfach überwältigend!? Oder hat sich da in den letzten Stunden was geändert?

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alleine die Ligen was du schaust, kosten schon genug Zeit, wenn man dann die Auslandsligen auch noch beobachtet, dann geht noch mehr Zeit drauf. Dann gibt es ja auch noch CL und Länderspiele, und alle 2 Jahre dann EM oder WM.
    Ist man dann ein Freak, wie einige hier, sitzt man dann den ganzen Tag vor dem TV, oder so wie ich vor 4 Fernseher, und überall läuft Sport.
    Ob es besser ist in einer Kneipe zu sein, oder zu den Auswärtsspielen mitfährt, muss halt jeder selber wissen.
    Dann sollte man ja auch noch arbeiten, Freunde treffen, und nebenbei auf die Frau schauen.
    Ich sage nur Viel Spass beim Sport ausüben, Sport im TV und Danke Pay TV.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  9. DannyD

DannyD Guest

Finde ich auch.
    Die jüngeren Kollegen sind aber international heutzutage eh viel fitter. Die kommen ja schon mit der Pleeh-Statzion auf die Welt und spielen als 6-8 jährige Jungs schon alle Ligen durch.
    Zu meiner Zeit hatte man ne Peitsche und nen Triesel, oder ganz gut nen Brummkreisel. Und wenn du artig warst gabs zum 9. oder 10. Geburtstag den Lederball.:)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jop, grad mal bei Fifa das heutige Duell zwischen Real und Schalke auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt.

Auweia.... das gab richtig auf den Latz.... und ich bilde mir schon ein das ich n bisschen was kann. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.