1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Warum? :D

Überleg doch mal, man ist nicht mehr in diesen Rollenklischees gefangen und kann sich aussuchen auf was man denn gerade so Lust hat.

Aber nee, ich bin definitiv hetero und männlichen Geschlechts, wofür man hier in Berlin aber auch mal einen vor den Bug bekommt. Wenn man z.b so frech ist und ner Frau die Tür aufhält.

Herrje was hat die mich angebrüllt... :eek:

2. fallobst

fallobst Guest

Tja da hat sie wohl gedacht das du Frauchen bist.Zickenkrieg unter sich.:D:winken:

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das hättest du mal erleben sollen, letzten Sommer.

Ich will grad in einen Laden gehen und gleichzeitig wollte sie raus. Ich halte ihr die Tür auf und schon gings los.

"Du blöder Macho, was soll der S.cheiss?...Soll ich dir jetzt noch n Sandwich machen oder wie?"

Ich dachte nur erstmal.... HÄ?

Neben dem Laden war gleich eine Lesbenkneipe und nach kurzer Zeit kommen ungelogen 3 Lesben rausgestürmt und fragten: "Wat isn hier los? Belästigt der Macker dich etwa?"

Ich dachte ich bin bei versteckte Kamera oder so... :eek:

Ich hab denen dann gesagt das sie doch mal alle runterkommen sollen, da ich nem Kerl der raus gewollt hätte ebenso die Tür aufgehalten hätte.

Verrückte Zeiten...

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ulti, Danke für diese tolle amüsante Geschichte, ich liege unterm Schreibtisch vor lachen! :D:D

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ulti, gib doch zu, dass Du Deine BVB Kluft trugst und die Dame FCB Fan ist. :D

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Um hier auch mal meinen Senf abzugeben, Respekt Ulti, schöne Geschichte wie du zum BVB gekommen bist.

Und natürlich bewirkt er etwas. So wie jeder Fan der mal zu nem Spiel geht bzw. Merchendise kauft, Mundpropaganda macht oder eben jede Woche in der Kurve steht. Jeder so wie er kann.
    Daher gibt es keine guten und schlechten Fans. Genau so wie die Fans in der Kurve die für 11 Euro das Spiel schauen und ausgewaschene Ricken Trikots tragen sind auch die Fans in den Buissenessitzen wichtig. Die Mischung machts.

Und das leo Ulti nicht versteht verstehe ich auch. Ich mein Ultio schafft es als BVB Fan im FCB Thread gehaltvolle Posts abzusetzen und nicht nur zu hetzen, das muss für ihn erstmal irritierend sein. Zudem glaube ich auch das er leo durchschaut hat. Dem geht es nicht um das Wohl des BVB, der hat einfach nur Schiss das sein FCB in der CL wieder abgefertigt wird. Das hat nichts mit spannender BL zu tun oder Anteilnahme, das ist einfach nur geheuchelt.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nene ich war in Zivil, aber könnte sein das sie an meiner Optik irgendwie was zu meckern hatte, das war noch die Zeit als ich mit tierisch langen Haaren und Vollbart unterwegs war, dazu noch meine Lieblings Lederjacke.

Keine Ahnung was mit ihr los was, ich hatte erst überlegt noch als Abschluß sowas zu sagen wie: "Baby wenn de mal Nostand hast, ruf mich an"

Aber die 3 Lesben waren echt nicht ohne, die hätten ohne zu Zucken zugehauen. :D

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Stimmt, und es war dann auch keine Lesbenkneipe sondern der Treffpunkt des hiesigem FCB Fanclubs. :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

die 3 torfrauen von turbine potsdam? :LOL:

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte sein, ich wollte aber diesen Ort schnell verlassen, man weiss ja nie.

So damit hier auch mal wieder was zum Topic kommt: MANschaftsbus. Das Duell: Kehl vs. Hofmann. - YouTube

Diese HUPE! :D :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.