1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Wohlgemerkt sind die alle nur durch mich über die Jahre zu "Fans" geworden.

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen...

CL Finale FCB gegen Manu...

Aufgrund der Tatsache das meine Mutter damals nix mit Fussball am Hut hatte war sie sehr böse darüber das ich nach dem 2ten Tor für Manu, jubelnd wie ein Flummi durch mein Schwarzgelbes Zimmer gehüpft bin.

O-Ton: "Hast du ne Macke?...Guck mal auf die UHR! Du musst morgen in die Schule.....du mit deinem scheiss Fussball"

Und nun ist sie schlimmer als ich, sie hat ein Riesenposter vom Jürgen im Schlafzimmer und im Wohnzimmer einen BVB Schrein. Und die ganze Wohnung ist sehr Schwarz Gelb.

Mit ihr war ich bei meinem ersten Auswärtsspiel und auch beim ersten Heimspiel....

Kann ja nun nich jeder sagen das er ne Mutter hat zu der man immer fahren kann um bei ihr auf Sky Fussball zu gucken. :D

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Alles gut und schön, solange das nicht solche Auswüchse annimmt, dass das Fantum wichtiger wird, als die Belange der Familie. Dann wirds krankhaft.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut richtig, und dort unterscheide ich natürlich auch, aber solange alle Fit und glücklich sind, wird jedes BVB Spiel geguckt da werden keine Kompromisse gemacht. :D

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich denke das wird es auch (fast) nie für jemanden sein, das etwas gleich oder über seiner Familie steht. Die Familie wird immer die Ranghoheit behalten. Allerdings obliegt es einem selbst, inwieweit das nächste darunter nahe heran kommt. Außerdem kann man in der Regel mit vielen mehr über die schönste Nebensache der Welt - egal wo - miteinander reden und streiten ,sich austauschen, als über seine Familie, was eigentlich nur sehr guten Freunden und Verwandten vorbehalten sein solte. Ich denke aber das beides bei einem sich gut einander bedingt, man kann nicht ohne das eine, aber auch erst recht nicht ohne das andere. Ist doch toll, wenn das zumindest eine ähnliche Wellenlänge hat, wie auch immer.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wahre pardon echte Liebe :):winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Hmm..?:confused:
    Freut mich wenn ich aktiver Teil deiner Frust und Aggressionsbewältigung sein konnte. Ich hatte in normalem Ton eine Frage gestellt und versucht dir auf dein oder? zu antworten. Das du so angepisst reagierst, hatte ich nicht erwartet, aber gut, es ist so. Muss ich jetzt halt drunter Leiden.

Was heißt allergisch? Was ist an der Bitte um persönliche Meinung/Ansicht so schwer zu verstehen? Google und Wikipedia kann ich ja selbst, darüber werde ich aber nie eine individuelle Meinung eines Fußballfans erfahren.

Jetzt weiß ich nur das: Es ist das Gefühl Teil einer grossen Sache zu sein, die von unzähligen Menschen getragen, entwickelt und gelebt wird.

Hier muss ich aber tatsächlich etwas schmunzeln, du glaubst doch nicht wirklich, dass du beim BVB irgend etwas trägst, oder gar entwickelst? Hüstel ... So denkt vielleicht noch ein 13 oder 14 jähriger, der gerade ne Autogrammkarte von Jürgen Klopp bekommen hat, wenn das wirklich deine eigenen Worte sind, erklärt das aber manches.;)

7. DannyD

DannyD Guest

Sollst du ja auch und das will dir doch auch keiner nehmen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mehr kommt nicht? Das ist jetzt alles?

Ich hätte mehr erwartet, aber da kann man wohl nichts machen.

Aber Hauptsache schön viele Smileys einbauen...

Ich würde mich ja wirklich gern mal mit dir auf ein Kaltgetränk treffen um mal den Menschen, der zu treffen hinter dem ach so witzigen DannyD steckt.

Da du ja schon alt und weise bist, kann ich manchmal echt nicht verstehen warum du hier so im Selbstherrlichkeitsmodus durch das Forum stampfst.

Nur wird von dir eh nie eine vernünftige Antwort kommen ohne das alles von dir ins lächerliche gezogen wird.

Schade..

9. DannyD

DannyD Guest

Was denn, komm doch mal auf den Punkt? Ich habe doch ehrlich und wahrheitsgetreu auf die von dir gestellten Fragen geantwortet. Falls es dir nicht behagt, habe ich Verständnis.

Ok, wenn dich die 2 Dingerchen stören, verzeih mir bitte dafür. Kann ich auch weglassen.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Lass gut sein....ich hab jetzt glaub ich das dritte mal versucht, dir mal was gehaltvolles zu entlocken. Nun gebe ich auf....

Mach halt weiter den Forumsclown, jedem das seine.

Und nein das meine ich nicht abwertend, im Gegenteil....du bist echt n lustiger Zeitgenosse, aber man sollte halt unterscheiden was man ernst nehmen kann und was nicht.

Tata... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.