1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich meine damit nicht das alle so sind, aber ich habe generell eine Abneigung gegen Journalisten und dergleichen. Damit wollte ich nicht dich angreifen, man kann aber schon sagen das man es sich als Journalist oder Reporter des öfteren ziemlich einfach macht.

Wenn man sieht das da teilweise einfach so drauf los geschrieben wird, egal ob wahr oder nicht, und man hat keine Konsequenzen zu fürchten, wird mir übel.

Kleines Beispiel: Video: Rechtsextremismus: Bundesliga-Vereine scheuen offene Konfrontation mit Neonazis | ARD Mediathek | Kontraste

Wie kann man sowas senden? Da wird so krass pauschalisiert das einem schlecht wird.

Zu der Sache mit Klopp und der Reporterin fällt mir nur ein.... Dumme Frage...dumme Antwort! :)

2. DannyD

DannyD Guest

Mal etwas Regelkunde ...;)

So wie sich Klopp aufregt, war noch NIE erlaubt. Das die schwarze Zunft ihn besonders ins Herz geschlossen hat, dürfte ihm nicht neu sein. Intelligent ist ja eigentlich, also gehe ich hier mal von vergesslich aus, oder was sonst?:confused:

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schon gelesen ?

Dortmund kauft Ramos für 8 Mio ;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja und, ich kenne die Abläufe. Und? Ändert nichts an meiner Aussage, auch wenn Du gern sticheln willst ... :rolleyes:

5. DannyD

DannyD Guest

Empfand ich auch so.

Klopp schadet damit nur der Mannschaft und somit dem Verein, das muss er langsam mal begreifen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du meinst ... diese Meinung ist bei vielen 'Erfolgsfans' ja auch weit verbreitet ... ;)

Nur mal so: Denk mal darüber nach, wo Dortmund ohne Klopp wäre und was sie in den letzten Jahren ohne ihn erreicht hätten ... :rolleyes:

Seine Persönlichkeit ist untrennbar mit ihm verbunden ... entsprechend sind seine 'Ausraster' der Preis, den der Verein dafür zahlen muss, Klopp zu haben.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade noch mal die Kurve gekriegt? :D

Sehe ich auch so.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Danke. Lächerliche 10 000 Euro. Offenbar gibt es Kloppo-Bonus. Wenn es wenigstens 100 000 Euro wären, aber 10 000, das ist lächerlich. Muss Klopp die Strafe auf einmal zahlen oder darf er sogar eine Raten-Zahlung beantragen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2014
  9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat ja kaum was gemacht, außer sein bekanntes Gesicht zu machen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Kloppo wäre eine Strafe, 5 Spiele nicht im Stadion sein zu dürfen, 10 000 Euro kratzen einen Millionär ja nicht im geringsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.