1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Immer mit der Ruhe ... der Bär hat seine eigene Meinung, ist sein gutes Recht! ;)

    Klopp polarisiert und mir geht er auch manchmal auf den Zeiger ... und er geht manchmal etwas zu weit, das wird auch ein Dortmund Fan zugeben müssen ... ich möchte jedenfalls nicht von jemanden so angegangen werden, weder auf der Straße, noch auf der Arbeit ... und ehrlich, wenn es zu Hause mal nicht so läuft, kann er auch nicht so ausrasten, sonst bekommt er da mit Sicherheit ganz schnell die 'rote Karte' inkl. 'Platzverweis' ... trotzdem halte ich nichts von unsinnigen Strafen ... und die Geschichte Samstag ist einfach etwas hoch gehängt ...

    Da finde ich den Streich mit seiner 'alle haben sich gegen mich verschworen' wesentlich unangenehmer als das 'Urvieh' Klopp mit seiner direkten Art! :p
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Müssen muss man gar nichts. Klopp hat sich entschuldigt und damit eingestanden das sein Verhalten nicht OK war
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    9.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Ich habe mit Leuten gesprochen die direkt an der Bank sitzen, die sagten da war garnichts.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Bei allem Respekt, aber Klopp hat die Neumann dumm angemacht. Die hatte wenigstens mal Courage und hat gekontert. Und das durchaus amüsant wie ich finde. Die Leute müssen sich von dem Kerl wirklich nicht alles gefallen lassen.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Für Klopps-Verhalten kann es keine Entschuldigungen mehr geben. Er ist ein bekannter Wiederholungstäter. Liebe DFL, sperrt in für mindestens 3 Spiele plus eine saftige Geldstrafe.

    Für so was kann es keine Ausreden geben, was verboten ist, ist für alle verboten, da kann es keine Ausnahmen geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2014
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Ah ja, sind sie das? Inwiefern? aich arbeite seit rund 25 Jahren als Journalist ... also bitte, kannst Du mir das mal näher erklären?

    Offenkundig bist Du der Meinung, daß man 'meinesgleichen' nicht mit beruflicher Höflichkeit und dem entsprechenden Anstand behandeln muss! Sehr interessante Einstellung ... danke für die Aufklärung! :rolleyes:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Das ist nun mal weltweit so, dass die nationalen Verbände die Strafen kassieren (sie müssen sie ja auch festlegen). Und du als rundum gut belesener Journalist solltest doch eigentlich wissen, wie viele hohe €-Beträge der DFB jährlich für wohltätige Zwecke (national/international) weiterleitet.
    Für den guten Zweck gibt es hier nichts einzuklagen, das wäre doppelt gemoppelt.

    Klopp scheint in der Beziehung unbelehrbar zu sein, er hat der Mannschaft dadurch bereits Schaden zugefügt. Stichwort: CL. Klopp rafft es leider nicht, deshalb muss er sich jetzt auch nicht wundern wenn er mal länger Tribünengast ist.
    Ob Klopps "Abflüge" nur am 4. Offiziellen liegen, darf ernsthaft bezweifelt werden. Der arme Kerl der bei der CL von ihm "gefressen" werden sollte, kannte ihn ja vorher nicht mal.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Du bist zu spät ... der Drops ist längst gelutscht!
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Die werden erst mal die Vereinsbrille aufhaben und sicherlich auch nicht 90 Minuten die Augen auf Klopp gerichtet haben.


    Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht ohne Grund runtergeflogen ist.


    Die Wahrheit werden wir beide eh nicht rauskriegen da wir nicht dabei waren - aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle da es nicht das erste Mal war.


    Und wenn die Meßlatte bei einigen Schiedsrichtern nun tiefer gelegt wurde muss man sagen da ist er selber nicht ganz unschuldig dran
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    vor allem haben sich die Schiedsrichter absolut Regelkonform verhalten.


    Ich habe manchmal den Eindruck je richtiger die Schiris liegen umso mehr regt sich der Klopp auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.