1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Wie erwartet, keine Sperre:

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schade

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wozu eine Sperre? Wem nutzt die? Warum der ganzen Mannschaft schaden? :confused:

Wesentlich sinnvoller: Die Geldstrafe deutlich erhöhen, so daß es wirklich weh tut ... denn 10.000,- Euro sind ein Taschengeld. Und das Geld sollte nicht an den DFB gehen, sondern an UNICEF, ein Hospiz oder andere sinnvolle Empfänger!

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum werden Spieler nach Feldverweisen gesperrt? Dadurch wird ja auch die ganze Mannschaft geschadet.

Für mich hat der Klopp nun mal auch eine Art Vorbildfunktion, der er absolut nicht gerecht wird.
    Und da es nicht das erste Mal ist, und Geldstrafen scheinbar auch keine Wirkung zeigen, muss er mMn einfach mal 2 Spiele auf die Tribüne.

Auch das er sich selber über sich erschrickt wenn er sich sieht kann ich ihm nicht mehr abnehmen.
    Und glaubt einer das die Entschuldigung an den ZDF Reporter ernst gemeint ist und er sich bei einer ähnlichen Situation in der Zukunft anders verhält?

Und bei welcher Geldstrafe fängt es dann an richtig weh zu tun, und wie kann gewährleistet sein das diese Strafe nicht der Verein oder ein Sponsor übernimmt?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal ganz ehrlich: Ob Klopp auf der Bank sitzt oder via iPhone seine Anweisungen an den Co Trainer gibt ... falls überhaupt ... glaubt wirklich jemand, daß das eine soooooo große Einschränkung ist? :confused:

Sperren nach einem Foul sind eine andere Geschichte! Wenn ein Spieler wegen Meckerns fliegt, sehe ich das ebenso, Geldstrafe und gut ist.

Ich denke, wenn man bei einem 'Ersttäter' bei 10.000,- Euro oder mehr verhängt (abhängig wie bei normalen Gerichten vom Einkommen) und das entsprechend drastisch steigert (2x, 3x, 5x, 10x) wird jeder Hitzkopf ganz schnell darüber nachdenken, etwas leiser zu treten ...

Und wie gesagt: Das Geld an wohltätige Zwecke, dann ist auch noch Menschen geholfen damit ... ;)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja genau....sperrt ihn weg, dieser Unmensch! :eek:

Du tust ja so als wäre er eine gefahr für andere, er hat sich zurecht aufgeregt und wenn das nicht mehr erlaubt ist, dann gute Nacht lieber Fussball.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Erstens wird er das nicht dürfen mit den Anweisungen während des Spiels, und zweitens frag ich mich warum du dann im ersten Post von Schwächung der Mannschaft sprichst um hier zu sagen das ja eigentlich keine da ist

Das Geld versickert ja nicht - da wird ja schon was mit gemacht.
    Ich denke da nur an die Unterstützung für die Kleinfeldspielfelder.

Allerdings könnte da von seiten des DFB viel mehr gemacht werden

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

HA! Grad die Geschichte mit der armen Reporterin gelesen, so langsam gehts mit der Welt zu Ende. Jetzt muss man sich schon bei Reportern entschuldigen, wobei genau diese Leute mit die schlimmsten überhaupt sind.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man darf sich immer darüber aufregen wenn man meint falsch behandelt zu werden, ich finde ja auch das Emotionen durchaus dazu gehören - nur gibt es mMn nach auch in dem Verhalten gewisse Grenzen die Herr Klopp des Öfteren überschritten hat.
    Und wenn man trotz Entschuldigungen und Versprechungen sich im Zaum halten zu wollen immer wieder aus der Reihe tanzt, und dadurch zeigt das einem die Geldstrafen auch relativ egal sind, dann muss man halt eben anders bestraft werden.

Und ob das nun am Wochenende gar nichts war oder doch mehr war was von den Kameras gar nicht eingefangen wurde weiß ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.