1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich würde gerne mal Klopp vs. Pierluigi Collina sehen. :D

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für dich sind es 4.te Offizielle, für mich sind es Leute mit nem Leuchtschild, die überprüfen ob der Spieler richtig angezogen ist.

Die können sich mit den Leuten der Fraktion "Ich stehe hier und passe auf die Torlinie auf" zusammen tun. Beide nehmen sich viel zu wichtig....

Aber bringt auch nix sich aufzuregen.... lieber n Trainer der mal abgeht also ne lebende Leiche ala Hypiä.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da sollten NUR 1. Liga Schiris stehen, wenn denn überhaupt. Ich glaube der Aytekin stand auch letztens als 4ter Offi an der Linie, das wäre mal ne Lösung. Da reagieren die Trainer auch ganz anders. Aber nein, da stellt man irgendwen hin den keiner kennt.

Ich bleibe dabei, ich brauch keine 4ten Offis......zumindest nicht dauerhaft an der Seitenlinie stehend.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wenn sich ein Spieler so aufführt kriegt er gelb, bei Wiederholung fliegt er.

Ach, ruhige Trainer sind als lebende Leichen. Vielleicht sind es aber auch nur bessere Sportsmänner?

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Alles muss seine Grenzen haben, die Klopp wohl zweifelsfrei schon ein paar mal überschritten hat (dieses Wochenende für mich eher nicht)

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht sollte man einfach die gelbe Karte für die Bank, den Trainer einführen, gibt es in anderen Sportarten auch!

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja klar, jetzt noch gelb für die Trainer, dann noch das rose Kärtchen wenn einer dem anderen was böses sagt und dann benennen wir den Fussball einfach in den "habt euch alle Lieb Sport" um.

Irgendwann lassen sich dann die Spieler wegen nem Wadenkrampf vom Spielfeld tragen, wie in der NBA.

Ich finde diese Verweichlichung nicht gut und diese sieht man sehr oft, allein dieses ständige Schauspielern.

beim Werner Lohrant hat sich auch keiner so aufgeregt wie jetzt bei Klopp. Kann natürlich auch sein das die 4. Hauptschiris da noch nicht so im Fokus standen.

Edit: Es sollte auch mal über die Qualität der Schiris im Allgemeinen geredet werden. Da ist des öfteren auch manchmal ziemlicher Nachholbedarf angesagt.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Warum Verweichlichung, das Gegenteil wäre doch der Fall, Trainer können sich etwas erlauben, fliegen nicht sofort von der Bank, sind aber vorgewarnt, wenn sie sich im Spiel was erlaubt haben.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Kloppern gehört zum Handwerk. Das ist einfach die Art des J.Klopp. Er nimmt ganz bewusst diese Ausbrüche, um bei Niederlagen vom Team abzulenken. Ist unterm Strich nicht dumm, nutzt sich imo aber jetzt so langsam ab.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und das bringt noch mehr Spielraum für taktische Einflussnahme der Trainer, da gehts dann darum in ner bestimmten Situation mal den Tazmanischen Teufel zu spielen um den Spielfluss zu stören.

Ich hab letztens mal wieder die Bundesligaklassiker geschaut, so um 97 rum. Ach was waren das Zeiten, da hat man sich geschubst und der andere schubst zurück, keiner fällt hin, man schreit sich kurz an und gut ist.

Aber heute.... da spielen selbst Trainer den vom Schuss getroffenen, obwohl sie zuerst mit dem Kopf nach vorne gegangen sind.

Um mal den Paule zu zitieren....

"Das ist einfach nur MUSCHIKRAM!" :D leicht abgewandelt ... Copyright@Paule...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.