1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Seriös ist immer eine gute Frage.Bei Facebbok gibt es unter den englischen Zeitungen immer wieder neue Meldungen über Wechsel zur neuen Saison.

Für mich wäre Dzeko eine gute Wahl.Kommt nur auf seine Verdienstmöglichkeiten an.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Klopp muss sich schon wieder einmal vorm DFB verantworten.
    Borussia Dortmund: DFB ermittelt gegen BVB-Coach Jürgen Klopp

Ich glaube er macht sich mittlerweile daraus einen Spaß. ;)

Ernsthaft, wenn er sich nicht bald in den Griff bekommt wird er für längere Zeit dem BVB bei Spielen fehlen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

er könnte ja Sozialstunden ableisten und Häftlinge in Bayern betreuen! :)

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!

Was will man mit so einem satten, geldgierigen Gomezklon? :(

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist Dzeko denn nicht viel zu teuer? Weiß nicht, ob das eine gute Wahl ist...?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem "Ermittelt gegen"....

Was soll das denn? Er hat nicht anders agiert wie schon viele vor ihm, der Verweis auf die Tribühne war absolut lächerlich. Diese ganze 4 Offizielle geschichte ist sinnlos, solange da keine Profis stehen.

"ermittelt gegen" ... ich glaub es geht los.... :eek:

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Zwei Fragen:

Wer bearbeitet die Vierten noch so intensiv wie Klopp?

Warum muss man überhaupt den Vierten zulabern? Der trifft keine Entscheidungen, prüft nur die korrekten Wechsel und soll im Streitfall die Bänke auseinanderhalten.

Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, macht manchmal auch der Ton die Musik.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sollen sie sitzen bleiben wenn sie nix zu tun haben und aufstehen wenn sie gebraucht werden. Aber dieses "ich bin wichtig, ich habs zwar nicht zum Hauptschiedsrichter geschafft, aber ich bin wichtig" ist einfach nur Schwachsinn. Ist doch wohl logisch das man sich den ersten "verantwortlichen" in der Nähe als Blitzableiter sucht.

Aber ich sehs schon kommen, Klopp bekommt 5 Spiele Sperre..... was geht mir der DFB auf die Eier.... :wüt:

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

"nicht zum Hauptschiedsrichter geschafft"???

Du weißt aber schon, dass alle Schiedsrichter auch als 4. Offizielle eingesetzt werden, oder?

Klopp wird auch dieses mal keine Sperre erhalten, sondern blechen dürfen.

Jeder Trainer regt sich mal an der Linie auf, das Problem was ich bei Klopp sehe ist, dass er dabei immer durch seine Art und Weise extrem aggressiv rüber kommt. Und wenn er dann auch noch auf einen Eytekin als Schiri trifft, der sowieso beim kleinsten Zucker sich genötigt fühlt einzugreifen, dann fliegt Klopp obwohl er wahrscheinlich nicht mal was Schlimmes gesagt hat. Sein gesamter Auftritt, auch wie er danach reihenweise die Journalisten angeschnauzt hat, spielt dabei zwar keine Rolle (bei der Frage nach der Strafe), aber sollte ihm schon zu denken geben!

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Das ist aber genauso Schwachsinn, den Du jetzt diesen Leuten unterstellst. Da stehen auch 1.Liga-Schiedsrichter an der Linie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.