1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Watzke hat vollkommen Recht mit seinen Aussagen. Sich so kampflos ergeben gegen den FC Bayern wie zuletzt Schalke oder Hannover, das geht gar nicht. Man sollte den Bayern das Leben zur Hölle machen und nicht den roten Teppich ausrollen und sich freuen, dass die Super-Bayern da sind. Man muss mehr dazwischen hauen gegen die Bayern. Man muss Ihnen zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Verstehe nicht, wieso z. B. Bremen-Fans so aggressiv gegen den HSV waren, eigentlich müsste man gegen die Bayern noch aggressiver und unfreundlicher sein.

Was Götze und Lewa angeht: Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich sehe das ganz anders, andere sollten seinem Beispiel folgen. Man soll sich nicht in die Hosen machen vor den Super-Bayern. Ich vermisse auch den bedinungslosen Widerstand gegen den FC Bayern. Das muss sich schnellstens ändern.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel bei den Bayern.
    Verletzungspech hin oder her.
    Die Tugenden rausholen und sehen , was zu machen ist.
    Ich hoffe , daß wir nicht so abgeschlachtet werden wie andere Vereine.
    Haben wir einen guten Tag , ist auch ein Sieg möglich.

4. DannyD

DannyD Guest

Na gut, wusste ich nicht.:confused::eek:

5. *scirocco

*scirocco Guest

N'Abend Danny!
    Naja, Götze schläft in Bayern Bettwäsche und Lewa hat seine Pferdeflüsterer, ähm, "Spielerberater".
    War für Aki schwierig.. ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Die Spielerberater beraten den Spieler, zu seinem Vorteil.

Das diese Leute natürlich nicht immer die angenehmsten und willkommensten Gäste in den Vorstandsetagen der Vereine sind, ist ja bekannt. Aber egal, im Falle Lewandowski haben sie ja in jedem Punkt recht gehabt.
    Gegen die Berater von Lewandowski kam vom BVB nichts als Populismus, keinerlei nachvollziehbares Argument. In Sachen Ehrlichkeit und Wahrheitsliebe, haben Watzke und Zorc bei der Geschichte ja wohl alles andere als vorteilhaft abgeschnitten.
    Vielleicht erfährt man ja noch mal intimeres wenn Lewa erst in München ist ...

Und Götze ist für dich also ein Kleinkind? Hmm ...:confused:

In diesen beiden Personalfragen wurde schon viel versaubeutelt. Leider zum bereits spürbaren Nachteil des BVB und wenn Lewa erst weg ist ... Vor allem wo er hingeht.:rolleyes:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Du hast schon mit einigen Dingen recht, Danny.
    Nur, und das predigst du ja auch immer.. die Spieler gehen dahin, wo das viele Geld is.

Götze hat tatsächlich in frühen Jahren in BM Bettwäsche geschlafen.
    Wie's heute is, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja seine Freundin ihr Veto eingelegt.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem wo beide hingehen, tut meinen BVB Herzen doppelt schmerzen.

9. DannyD

DannyD Guest

Wie gut Götze wirklich ist, haben wir ja gerade eben wieder gesehen. Ich finde es deshalb schon sehr schade solche Juwelen ausgerechnet an die Bayern zu verlieren. :(

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und? Hummels schläft heute MIT der BM Bett....ähhh Ex-Miss-FCB. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.