1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Lerne lesen und Zusammenhänge von Beiträgen/Zitaten erkennen.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach Gottchen, als ob ich nicht weiß was du sagen willst.

Dortmund gibt sich selbst nur die direkte Qualifikation für die CL als Ziel und dann behauptet man, dass andere "große" Vereine aus der Bundesliga gar keinen Glauben mehr an eine Meisterschaft haben.

Ich glaube nicht, dass der Watzke es so gemeint hat wie du es hier darstellst, aber ist ja auch egal...

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Polemik und Sarkasmus, mehr kommt doch von Dir meist nicht!

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In 10 Jahren vielleicht, und wenn Klopp clever ist lässt er die Finger von dem Job.

Der Pep könnte doch übernehmen, so viel hat der beim FCB eh nicht zu tun, das ist da fast n Selbstläufer. Und der Grossteil der Nationalmannschafft spielt eh bald bei den Bayern, also müsste er sich nicht mal umgewöhnen. ;)

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Bevor ein Ausländer Nationaltrainer wird, stellt die Bayernpartei den Bundeskanzler.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein deutscher Bundestrainer muss Deutsch können und schon deshalb kann man für diesen Job keinen radebrechenden glatzköpfigen Katalanen rekrutieren:rolleyes:

9. Schwuppi

Schwuppi Guest

Freue mich schon auf 18:00 Uhr.......hoffe doch das Didis Russen das Spiel des BVB beim HSV gesehen haben.....dann muss der BVB nämlich das Spiel nicht machen, was sie eh nicht so beherrschen, und daher tippe ich mal auf einen klaren Auswärtssieg....
    Drücke dem BVB jedenfalls die Daumen.✊

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich kann den Anstoss garnicht erwarten - das die alle in Zaubertrank getränkt das Spiel beherrschen ... heute ist ganz Deutschland Dortmund und wir wünschen viel Glück im Spiel und gutes Gelingen in Petersburg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.