1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Sehr gut und konsequent! So muss das sein!

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ja so etwas geht garnicht - egal wieviel promille :winken:

Übrigens wo er diesen Heil Spruch aufsagte - kam als AW sofort Nazis Raus! Richtig so - aber nicht schön für Rieger - ein toller Mann und granz großer des HSV! Gut gemacht BVB - und heute abend bitte Sahnefussball! :cool:

Spielstart ist übrigens 18 Uhr!

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ach Gottchen, (Sch)Watzke wieder

Watzke: BVB soll Nummer 2 bleiben | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Aber selber als Saisonziel nur die direkte Qualifikation für die CL setzen

Und sein BVB wird natürlich auch wieder ungerecht behandelt
    Herr Watzke, Spielerwerte können sich über Nacht in Rauch auflösen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2014
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, also mit der Unterbewertung hat er vollkommen Recht, der BVB ist unterbewertet, aber das hat man sich mit dem Börsengang nunmal selbst eingebrockt.

Die aktuelle Marktkapitalisierung des BVB liegt bei 238,33 Mio €. Das ist definitiv eine Unterbewertung, aber so ist die Börse eben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  5. Dirk68

Dirk68 Guest

Tipp: Einfach mal versuchen so ein Thema rational anzugehen anstatt sofort in die üblichen Verhaltensmuster zu verfallen!

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich hab mir auch die Langfassung von der FAZ gegeben, da kommt seine Scheinheiligkeit noch besser rüber. Und eben diese Scheinheiligkeit geht mir langsam wirklich auf den Wecker. Vor allem wie er sich wieder anbiedert damit ihm Deutschland die Daumen drückt.

Aber was ist denn das übliche Verhaltensmuster bei mir?

1) Die übliche Tiefstapelei? Warum kann man nicht sagen "Unser Ziel ist klar der Titel, ob es glingt wird man sehen". Aber nein, die eigenen Ziele immer schön defensiv setzen. Dann brauch ich aber hinterher nicht mit so einem fast schon dämlichen "scheinen mit dem Thema abgeschlossen zu haben" ankommen. Ja, wer sich hohe Ziele setzt kann fallen und bespöttelt werden, aber damit lebt ein anderer Verein seit Jahrtehnten.

2) Weil ich Spielerwerten nicht die große Bedeutung für die wirtschaftliche Bewertung zugestehe? Nimm doch mal das Beispiel Lewandowski: Der hatte einen potentiellen Verkaufswert von 25-30 Mios. bei einem Jahr Restlaufzeit. Dieser Wert ging mit einem Satz von Watzke auf Nullkommanull. Bleiben nur noch 275 von den kolportierten 300 Mios. SPielerwerten, usw usw. Mit solchen zahlen zu jonglieren halte ich für höchst unseriös. Und bei einer wirtschaftlichen Bewertung gibt es halt mehr Komponenten als nur nackte Zahlen.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Muss er nicht. Ich drücke allen deutschen Teams international die Daumen, sogar Schalke u. Leverkusen. ;)

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

...was denkst du denn?

Und Hurra aber auch, es wurde ein "Nazi" mit Stadionverbot belegt, der wahrscheinlich zu doof war, um selbst zu verstehen was er da eigentlich gerufen hat.
    Das bewirkt was nochmal?

Ich hätte dem ein paar Sozialstunden aufgebrummt, gezwungen sich ein ehemaliges KZ anzusehen und gut.

Aber nein, bei so jemand kann man ja mal die ganze "Härte" zeigen.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

darum ging es nicht.

Mir ist es egal wie die kicken, ob sie rausfliegen oder nicht. Daumen drücken? Nö! Beim BVB würde mir höchstens noch Rainhard Fendrich einfallen: "Hoppala, durch einen spektakulären Crash wird ein KO-Spiel erst richtig resch" :)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und was stört dich jetzt :confused:
    Du siehst doch, dass Dortmund um die direkte Qualifikation für die CL kämpft und deshalb war das ausgegebene Ziel auch kein Understatement.

Es gibt keine Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht oder hast du eine gefunden :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.