1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Naja, normalerweise regt er sich wegen jeder Kleinigkeit furchtbar auf. Jetzt verliert er gegen die schwächste Buli-Mannschaft mit 0:3 und sagt nach dem Spiel gar nichts. Das sagt doch alles...;)

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Für Rummeninge war es nicht mal einen Testspiel/Freundschaftsspiel.

Und sag mir jetzt nicht, dass du bei einem "Testspiel" mit Absicht verlieren würdest (und das noch mit bekannten Stars), nur weil du einen "schwachen" Gegner wie RedBull Salzburg hast. Also ich bitte dich.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es geht doch nicht um absichtliches Verlieren ... aber ein Testspiel kannst Du kaum vergleichen ... Pep hat da mit einer Dreierkette gespielt und andere Dinge getestet, die man in keinem Pflichtspiel gesehen hat ... da sollte man schon unterscheiden ... auch als Dortmunder, bei dem der Frust noch tief sitzt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du was hörst, solltest Du Dir Gedanken machen ... ;)

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Cro Op hat damit angefangen, dass BVB "angeblich" absichtlich verloren hat gegen der HSV.

Pep hat zwar andere Dinge getestet, aber hat auch Klipp und Klar gesagt, dass solche Spiele ernst zu nehmen sind. Und forderte, soweit ich noch erinnere, seine Spieler auf gegen Salzburg so zu spielen wie ein CL-Finale (oder ähnliches).

Ein Testspiel dient nicht nur dazu da, um iwelchen Systemen zu testen, sondern auch sehr gut zu präsentieren. Und das auch noch Auswärts!!

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hast Du noch kein Freundschaftsspiel unserer Nationalmannschaft gesehen. :winken:

7. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Um ehrlich zu sein, ich habe in den letzten Jahren so wenig Quali- oder gar Freundschaftsspiele unsere Nationalmannschaft gesehen.

Aber du kannst es nicht wirklich vergleichen zwischen einen begrenzen Vereins-Kader und eine Nationalmannschaft, wo du unerschöpfliche Spielertalente hast und auch einsetzen kannst.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde man sollte Cro Cop's Beitrag nicht einfach kommentarlos stehen lassen. Auch ich bin kein Fan von wilden Verschwörungstheorien jeglicher Art...aber letztes Jahr ist mir so ein Ding passiert da wundert man sich schon.

Ich war in der letzten Saison bei einer Trainingseinheit unseres geliebten blau-weißen Reviernachbarn zu Gast. Da kam so ein älterer Trainingskiebitz auf mich zu und man kam so ins plaudern.

Nach einer gewissen Zeit, (ich gab meine wahre Identität nicht preis) fasste der gute Mann Vetrauen und erzählte mir erstaunliches. Die Ergebnisse in der Bundesliga und in der Champions League stünden schon vor Spielbeginn fest.

Äusserlich gelassen aber innerlich in mich hineingrinsend nach dem Motto...klar wer noch niemals eine M-Schale in der Hand gehalten hat muss sich das Leben irgendwie schön reden.

Aber dann eines Tages geschah folgendes und mich traf fast der Blitz.

Es war genau der 25. Mai 2013 und in einer kleinen europäischen Hauptstadt gewann der Underdog Bayern München eine im Fussball nicht ganz unansehnliche Trophäe.

In diesem Moment wusste ich es...ich bin so naiv und der ältere Herr mit seiner Weisheit und Lebenserfahrung die meine bei weitem übersteigt hat einfach Recht gehabt. Ich bin ein Depp und blinder Unterstüzer des Systems. :cool:

Am Ende möchte ich sagen das man nicht jeden Beitrag der in diesem Forum gepostet wird Ernst nehmen braucht und immer kommentieren sollte - ja selbst diesen nicht. :D
    (Das was der ältere Herr mir erzählt hat, hat er aber wirklich so gesagt - dafür würde ich sogar eine Versicherung an Eides Statt abgeben.)

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das können aber eigentlich nur Nicht-BVB Sympathisanten sich wünschen - und ich denke da gibt es andere Threads für!

Hier ist der BVB zu Hause! :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Nichts selber aktiv mit etwas zu tun haben und trotzdem genug Kenntnis um etwas beurteilen zu können, muss sich nicht zwingend ausschließen.;)
    Ich habe 2 Söhne, einer davon ist 24. Facebook, neueste Smartphones und sämtlicher Schicki-Micky sind mir daher (zwingend) geläufig.

Wie gesagt ich habe auch einen 24 jährigen Sohn, wenn man dann liest; 24 jähriger von S-Bahn überrollt ...
    Für mich persönlich sind Facebook, Twitter und Co. allesamt Staatstrojaner -und das meine ich vollkommen ernst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.