1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Kannst Du auch mal die Frage beantworten und Ross und Reiter nennen oder willst Du hier weiter mit nebulösen Anschuldigungen um dich werfen?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hertha musste in die Relegation weil sie schlichtweg zu schlecht waren und das Managment auch mit Vorsicht zu geniessen ist. Ich meine ja das man mit Babbel drin geblieben wäre, zwar mit Hängen und Würgen aber das ist ja egal.

Aber danke Croppy das du uns hier wieder erheiterst im sonst so tristen Alltag. :)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Man kommt echt nicht ums Lachen rum, aber um ihn deswegen gleich zu mögen reicht's mir noch nicht. Da muss er meiner Meinung nach noch einen drauf setzen!:rolleyes::D

Es schmerzt ihn entweder sehr was er als Fan alles so erfahren muss, oder hat er ein "v" davor vergessen? :p

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vielleicht hat er einfach auf das falsche Team gewettet, sich finanziell verzockt und lässt jetzt den Frust ab. :p

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dein HSV wird in Bremen verlieren und ich hoffe, am Ende tatsächlich absteigen. :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich halte dagegen und wette, daß Hertha zuerst wieder absteigen wird ... :winken:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alleine die Spiele von Dortmund und meinen zweiten Lieblingen aus Barcelona waren ein Wahnsinn.
    Zu unterstellen das man absichtlich verliert ist zwar hart, aber bemüht haben sie sich nicht um zu gewinnen.
    Bis zur 70. Minute hatte BVB eine Minichance von Lewa.Sonst nichts.Nach dem 2-0 zweimal Pech gehabt, und dann ein 3-0 kassiert wie ein billiger Dorf Verein.

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Cro Cop:

Was redest du für einen Blödsinn, dass BVB absichtlich verloren hat? Nur weil der BVB einen "schwarzen Tag", soll man nicht rummeckern.

Und was war eigentlich mit der Klatsche von FCB gegen Salzburg? Ist es nicht das selbe wie bei HSV gegen BVB? Hatten die Bayern nicht Ihre Topleute wie "Dante" oder "Neuer" auf Ihrem Platz gehabt?

Echt peinlich worüber du ärgerst!

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Klopp und absichtlich verlieren? Niemals!

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du vergleichst jetzt echt ein Testspiel mit einem Punktspiel in der Liga? Wow!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.