1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Stimmt natürlich, aber ich sehe Facebook ja als Spiegel der Gesellschaft. Klar sollte man nicht pauschalisieren aber ich finde das wirklich erschreckend. :(

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gebe zu, nicht nur Du! ;)

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das beruhigt mich ja!

4. DannyD

DannyD Guest

Da würde ich demnächst mal mein Verhältnis zur Realität neu definieren, möglichst aber in die richtige Richtung.:eek:

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

:)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danny, bist du bei Facebook?

7. DannyD

DannyD Guest

Nichts dergleichen, lehne ich alles (für mich) ab.
    Und festhalten, ich habe auch nur ein Handy. (Kein Schmierphone!) Falls es jemand schon vergessen hat, damit telefoniert man, bis zu 10 Tagen ohne Steckdosenzwang. Klingt sicher furchtbar altmodisch?

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber den Raduga hast endlich gegen nen Radeberger Robotron umgetauscht?

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja auch völlig in Ordnung, nur frage ich mich wie du dir über Facebook eine Meinung bilden kannst wenn du damit nichts zu tun hast?

Und ich bin mir sicher das du meine "Realitäts" Aussage auch verstanden hast. Natürlich kann man das nicht zu 100% so sehen, das Facebook ein Spiegelbild der Realität ist. Denn die "Ältere" Generation hat bis auf wenige Ausnahmen mit Facebook nichts am Hut.

Nur finde ich genau diesen Umstand sehr beängstigend, weil das ja auch bedeutet das die Jugend, also irgendwie auch unsere Zukunft, teilweise ein Verhalten an den Tag legt, welches selbst für mich in diesem Alter unvorstellbar gewesen wäre. (Und ich bin erst 30)

Ich sehe übrigens auch den Fussball als Spiegel der Gesellschaft, denn je schlechter es den Menschen geht(auf mehreren Ebenen), um so mehr drehen sie beim Fussball durch. Diese Entwicklung kann niemand bestreiten, denn es ist schon ziemlich krass wie sich der Fussball und alles was dazu gehört über die Jahre verändert hat.

Um jetzt mal auf das eigentlich Thema zu kommen, natürlich sollte man wirklich nicht pauschalisieren. Aber ich fand es gerade bei diesem Vorfall in Hamburg wirklich traurig.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich würde mir jetzt wünschen, dass der BVB morgen in St. Petersburg auch mit 0:3 verliert. Die Betrüger sollten am liebsten gegen Zenit ausscheiden.

Wer mit Absicht HSV gewinnen lässt, der hat auch nichts besseres verdient. Das war eine absolute Wettbewerbsverzerrung und Betrug gegenüber anderen Teams, die genauso wie der HSV unten im Abstiegskampf stecken.

Für mich ist deshalb dieses Spiel ein Fall für die Polizei und Staatsanwaltschaft.

Slomka ist kein Zauberer, da haben wohl Watzke und Jarchow mächtig nachgeholfen.

Überhaupt finde ich es mehr als fraglich und unangemessen, wenn Leute (wie Schiris, DFL- und DFB-Funktionere, Moderatoren, Experten) solche Aussagen tätigen wie: der HSV darf nicht absteigen. Denn diese Leute können durchaus diesen Abstiegskampf aktiv beeinflussen.

Als vor zwei Jahren Hertha BSC genauso vom Abstieg bedroht war, hat niemand gesagt, dass Hertha nicht absteigen darf. Im Gegenteil, da haben gewisse Herren aus München und Frankfurt alles dafür getan, dass Hertha BSC am Ende absteigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.